Meine Einschätzungen fürs Wochenende (Quoten gibts noch keine soweit ich das gesehen habe):
Karbach - Salmrohr
Karbach ne solide Oberligamannschaft, in den letzten 6 Spielen nur 1 Niederlage (1:3 gegen Aufstiegsaspirant Wiesbach), zu Hause vor 2 Wochen Mechtersheim (4.) 1:0 geschlagen. Salmrohr Drittletzter, hat es vorgestern trotz fast 45-minütiger Überzahl nicht geschafft, ein Tor zu Hause gegen Diefflen zu erzielen. Karbach vor paar Tagen 2:2 gegen Diefflen gespielt. Es besteht ne X-Gefahr, da die Heimbilanz in diesem Jahr mit 1-4-1 eher mäßig ist. Salmrohr in diesem Jahr auswärts 0-2-4, dabei sogar 3:0 im Pokal gegen klassentieferen Gegner verloren. Zuletzt Achtungserfolg in Mechtersheim, als man ein 3:1 in ein 3:3 wandeln konnte. Sehe Karbach hier gewinnen.
Völklingen - Jägersburg
Zu Völklingen Vorgestern schon was geschrieben. Die Jungs wollen weiter im Aufstiegsrennen mitmischen. Gestern 4:2 gegen ein motiviertes Gonsenheim gewonnen, die eigentlich für Schott nen Punkt mitnehmen wollten. Völklingen erst eine Niederlage zu Hause (0:3 am 27.08.16 gegen Pirmasens), in diesem Jahr bislang 3 Siege und 2 Unentschieden. Gegner Jägersburg befindet sich in einer Abwärtsspirale, die letzten 5 Spiele verloren und man kann sich auch nicht mehr auf seine Heimstärke verlassen. Auswärts bislang erst 9 Punkte geholt, 6 davon zwar in diesem Jahr, aber gegen Kellerkind Arminia Lu und Biegbrohl, was man nicht zählen darf. Bei Jägersburg geht die Angst vor dem Abstieg um, Völklingen will weiter oben dran bleiben, ich sehe die Heimmannschaft hier klar gewinnen.
Koblenz - Wiesbach
Koblenz gestern auf ganzer Linie enttäuscht und trotz Führung verdient gegen Morlautern verloren. Damit hat man sich der Minimalchance beraubt, nochmal ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden. Jetzt kommt mit Wiesbach ne Mannschaft mit Ambitionen, die garantiert gewinnen und sich für das hohe 4:0 im Hinspiel rächen will. Beide Mannschaften offensiv mit Potenzial, aber hinten auch mit Lücken, fangen sich auch gerne mal eins. Koblenz vor paar Wochen Tabellenführer Schott 3:2 heim geschickt, hier sehe ich Potenzial fürs over, sollte die Line nicht zu hoch sein.