Donnerstag 27/01/2011

da geht meine Hollandkombi over 2,5 wegen PSV nicht durch[[stupid]] jedes Spiel hatte ich befürchtet, aber gerade das[[hammer]]

jo mir gehts genauso, das hatte ich mit am sichersten angesehen. sogar vitesse und volendam nach 0-0 zur hz und noch over 2.5 bzw 3.5[[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]] hab sogar nochmal nachgelegt auf over 1,5 bei PSV net mal das kommt[[bang]]

kA wie es speziell bei Betfair ist, aber bei allen anderen Anbietern zählt der Spread (sofern du ihn vor oder während der regulären Spielzeit gewettet hast) nur für die reguläre Spielzeit

Danke schonmal für die Rückmeldung.

Habe den Tipp 10 Sek vor Schluss abgegeben und dann kam der Ausgleich für in die Verlängerung.

Die schreiben halt bei 3-Weg + bei Summe der Toren in Klammern (reg. Spielzeit) dahinter.

Beim Spread stand nichts dahinter. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die Verlängerung mitzählt wie beim Basketball.
Kann leider auch nichts in deren Wettreglen finden.

War halt ne recht gute Quote...

also Fener - Gencler ist echt en richtig komisches spiel

Fener durch 2 Standards in führung gegangen nun mit 10 mann , Gencler spielt als hinten rum , schirmt eben sogar den den ball an der eckfahne ab obwohl sie 2:1 hinten liegen... nunja quoten wohl zu stark gefallen[[bang]] und wollten net gewinnen, glaub beide torhüter hatten die meisten ballkontakte... wie im Testspiel oder Deutschland - Österreich bei der Wm :S:S