Donnerstag 27/01/2011

grauenhaftes gestocher ist das, so richtig glaub ich nicht dran
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich kack ab, dunkelrot eigentlich, kein elfer? stattdessen nichtmal freistoß? das ist doch des guten zuviel...

was guck ich da grad? bin ich im falschen film? [[rofl]]

ok ... und die nächste chance, ich schalts aus, sowas halt ich ja nicht mehr mit aus. lachnummer

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich kack ab, dunkelrot eigentlich, kein elfer? stattdessen nichtmal freistoß? das ist doch des guten zuviel...

was guck ich da grad? bin ich im falschen film? [[rofl]]

ok ... und die nächste chance, ich schalts aus, sowas halt ich ja nicht mehr mit aus. lachnummer

Fixed auf 0-1 [[yo]]:mrgreen:[[sabber]]

Jay Khan erinnert einen schon sehr stark an den User harleyerle .
Es wird einen Zeitpunkt geben, an dem sich die Breite Masse ein Bild von seinem wahren Ich machen kann.

man darf das sicher alles nicht so ernst nehmen, denn das ist nun mal alles ein Spiel, wo jeder versucht, noch einmal von ganz unten etwas nach oben zu kommen. Hätte Frau Dingens nichts gesagt, wäre er immer noch haushoher Favorit...

obwohl ich trotzdem denke, das der Typ gefährlich ist...so ein bisl arg komisch kommt er für mich irgendwie rüber

man darf das sicher alles nicht so ernst nehmen, denn das ist nun mal alles ein Spiel, wo jeder versucht, noch einmal von ganz unten etwas nach oben zu kommen. Hätte Frau Dingens nichts gesagt, wäre er immer noch haushoher Favorit...

obwohl ich trotzdem denke, das der Typ gefährlich ist...so ein bisl arg komisch kommt er für mich irgendwie rüber

gefährlich [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Schaltet den Fernseher ab [[kotz]]
http://www.youtube.com/watch?v=P3HXjRAEBys [[yo]]

Der kleine Paki kennt halt n paar Schläger in Berlin.
(das kennt man doch auch von diversen "rappern")

... is natürlich schlau sowas in der Glotze anzukündigen [[rofl]][[rofl]]

oder noch paar Exfans..so ca. 14 jahre alt...die dann Sarah Dingens auflauern, ankreischen, an den haaren ziehen und kratzen...und filmen das dann mit dem Handy...das ist eine extrem krasse Nummer:mrgreen:

kleine Mädchen können so gemein sein[[grin]]