Donnerstag 27/01/2011

hat jemand zufällig genaure infos zu dem fenerbahce spiel heut abend? motivation, kader und andere sachen?

wäre für jede kleine info dankbar =)

Serkan
Bekir
İlhan
Bilica
Caner
Dia
Cristian
Gökay
Stoch
Özer
Berk

Bilica und Stoch sind die einzigen Stammspieler bei Fener.
Sonst Ersatzspieler oder Jugendmannschaft.
Fener aso mit B-elf da am Wochende das Spiel gegen Trabzon ansteht und es hier um garnix mehr geht.
Für mich gute Gründe das X2 oder sogar Sieg Genclerbirligi zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand zufällig genaure infos zu dem fenerbahce spiel heut abend? motivation, kader und andere sachen?

wäre für jede kleine info dankbar =)

Ja,Ich habe Infos.
Fenerbahce ist schon sicher ausgeschieden im pokal wobei genclirbirligi ganz dick dabei ist.
Fenerbahce wird einige vlt auch die ganze Mannschaft schonen,da am Sonntag das Derby gegen Trabzonspor ist.

Lakic der Hund wechselt zu VW[[stupid]]
aber doch erst zur nächsten saison oder?
ich denke der wechsel komtm zu früh!
hätte noch länger bei lautern bleiben sollen
ich erinner da mal an radu oder munteanu
auch super 1. saison bei aufsteiger cottbus dann zu magath nach wolfsburg und aus war der 1. liga traum [[nixweiss]]

Shit, heute morgen habe ich die 2er-Quote noch gesehen und als ich dann setzen wollte, war sie plötzlich nur noch bei 1,5. Ich bin ziemlich neu beim Wetten, aber die Quote wird doch wahrscheinlich nicht noch einmal kurzfristig steigen oder? Zumindest wenn Peer sich heute Abend nicht selbst irgendwie abschießt.

Beim BILD-Voting liegen Katy, Indira und Jay mittlerweile übrigens mit jeweils 8% hinten, wobei Indira bei PartyBets @7.0 steht. Vielleicht einen Tipp wert ...