Donnerstag 27/01/2011

Für mich jetzt:

ROSENBORG VS BUKAREST over 2.5[[schwitz]]

qoute:2.00
buchmacher: bet365
einsatz: 4/10[[yo]]

Das gleiche für mich auch, bitte.

P.S.: Wie wird das gehandhabt bei betfair oder allgemein, wenn man z.B. eine Kombi hat, darunter auch das Spiel CFR Cluj-Anzhi, laut ergebnisselive.de spielt aber Uni. Cluj, nicht CFR!

Wie wird das gehandhabt, bei falschen Angeben von Namen? Nicht das dann bei einem WIN storniert wird und bei einem LOST nichts gemachen wird.

Wenns storniert wird, wird das Spiel dann aber aus der Kombi gestrichen, d.H. die anderen Spiele bleiben bestehen, sofern es 3 oder mehr sind, sind es insgesamt nur 2 Spiele dann wird es halt zu einer Einzelwette.

Ist das so richtig?

Habe auch schon Kontakt zu betfair aufgenommen, die konnten mir nichts wirkliches sagen, vielleicht hat ja einer mehr Erfahrung bzgl. so einem Fall, danke!

Das gleiche für mich auch, bitte.

P.S.: Wie wird das gehandhabt bei betfair oder allgemein, wenn man z.B. eine Kombi hat, darunter auch das Spiel CFR Cluj-Anzhi, laut ergebnisselive.de spielt aber Uni. Cluj, nicht CFR!

Wie wird das gehandhabt, bei falschen Angeben von Namen? Nicht das dann bei einem WIN storniert wird und bei einem LOST nichts gemachen wird.

Wenns storniert wird, wird das Spiel dann aber aus der Kombi gestrichen, d.H. die anderen Spiele bleiben bestehen, sofern es 3 oder mehr sind, sind es insgesamt nur 2 Spiele dann wird es halt zu einer Einzelwette.

Ist das so richtig?

Habe auch schon Kontakt zu betfair aufgenommen, die konnten mir nichts wirkliches sagen, vielleicht hat ja einer mehr Erfahrung bzgl. so einem Fall, danke!

Daß Dir das nicht schon bei Deinen Recherchen aufgefallen ist.

Vennegor of Hesselink aber nicht wirklich stark, Hofmann muss wohl auch seine Form erst finden.. [[nixweiss]]
Da is das Sturmduo Salihi-Nuhiu mit Sicherheit gefährlicher.
Salhili wurde in der 60. für Gartler ausgewechselt....

RB LEIPZIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

b2s [[winkewinke]]

ebend bei 5,5 gewesen ,ich nur 2,37

Salhili wurde in der 60. für Gartler ausgewechselt....

RB LEIPZIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

b2s [[winkewinke]]
Dass er ausgewechselt wurde, hab ich gesehen, ich sag nur prinzipiell..
Salihi und Nuhiu sind beide momentan, jeder für sich, als Einzelspieler stärker als Vennegor of Hesselink. Aber vielleicht "taut" er ja noch auf :mrgreen: