Dschungel
richtig, einige leute lachen die Spezialwetter aus, weil die ja so einen "scheiß" wetten, aber es ist sehr sehr profitabel, besonders die jetzige Folge [[cheers]][[cheers]]
Dschungel
richtig, einige leute lachen die Spezialwetter aus, weil die ja so einen "scheiß" wetten, aber es ist sehr sehr profitabel, besonders die jetzige Folge [[cheers]][[cheers]]
@12 nehm ich auch small mit![]()
Was interessiert mich dein Urin? [[nixweiss]]warum schmeisst ihr euer Geld so weg ???
Habs im Urin das dieses Ding 1-0 endet.
Peer [[rofl]]
Gestern wollte ich auf Mathieu setzen, das er fliegt. Dann ist mein pc abgestürzt und ich habe ihn nicht mehr hochgefahren.[[hammer]][[bang]]
Peer [[rofl]]
2/10 Mures over 0,5 tore 1te hälfte zu 1,83
Gestern wollte ich auf Mathieu setzen, das er fliegt. Dann ist mein pc abgestürzt und ich habe ihn nicht mehr hochgefahren.[[hammer]][[bang]]
Und ich vorgestern auf Sarah.
Wußte nur nicht ob Rausschmiß und Rücktritt gleichgewertet werden.
Da wird RTL was gegen haben. das einer von den heute fliegt.[[nixweiss]]Bitter [[bang]], ich denke heute ist der TarzKhan dran !! falsches Spiel von vorne bis hinten, würds aber noch mit Indira absichern
Gestern hatte Peer noch Value, heute ist er nur noch ne Sapphire Sky Kontobet wert[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Targu Mures 1111111
Wo steckt der Kerl eigentlich?
Wo steckt der Kerl eigentlich?
Da wird RTL was gegen haben. das einer von den heute fliegt.[[nixweiss]]
aber die @11 gabs doch für griechenlands u16, nich dänemark?! [[nixweiss]]Dänemark 2-1 FT
bet365 Bookie völlig crazy gewesen. [[yo]]
elfer bei aalesund...
wie schaffst du es eigentlich um 14:23uhr eine 11er quote auf dänemark zu bekommen, wenn um 14:10uhr schon der ausgleich gefallen ist?Dänemark 2-1 FT
Dänemark 2-1 FT