Hat noch wer was am laufen bei Aalesund ?
denke man könnte gleich das over 0,5 ht anspielen ... aber quote noch zu gering ... [[cheers]]
denke man könnte gleich das over 0,5 ht anspielen ... aber quote noch zu gering ... [[cheers]]
Nachher erst mal Handball.
Die Deutschen schon dreimal gewonnen bei dieser WM. Argentinier eh noch nie was gerissen bei Weltmeisterschaften. Nehme deshalb Deutschland -3.5. [[sabber]]
Hat noch wer was am laufen bei Aalesund ?
Bin dabei...1,87So Quote ging leicht hoch. jetzt over 0,5 ht @1,8 2/10 [[cheers]]
Was für ein schlechtes Spiel bis jetzt... fast keine Torchancen...[[stupid]]
>1,5 in HZ1 @2,8 nach 5 min gespielt und HT2 @3,05. [[schwitz]]Hat noch wer was am laufen bei Aalesund ?
Was für ein schlechtes Spiel bis jetzt... fast keine Torchancen...[[stupid]]
>1,5 in HZ1 @2,8 nach 5 min gespielt und HT2 @3,05. [[schwitz]]
Die Nordmänner aber bisher engagierter zu Werke.
Also diese charakterlose Truppe sieht keinen Cent mehr von mir![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Not gegen Elend[[hammer]]
Elend gewinnt auf jeden Fall!
Kontobet :mrgreen:
WEnn du mir sagen kannst wer da Elend ist bin ich dabei[[winkewinke]]
das wird sich dann rausstellen xD
Ist wirklich mega der grotten Kick. So viele Fehlpässe und Ballverluste [[nixweiss]] Kriegen wir mit unser Kreisliga A Truppe ja noch besser hin [[rofl]]
und die u16 türken sind auch unter aller sau....[[kotz]]
richtig traurig ja...die spielen wirklich so, wie wenn die gestern alle beim saufen gewesen wären....mann mann mann...
und die u16 türken sind auch unter aller sau....[[kotz]]
Egal auf wen Du gehst, eine Absicherung auf X ist nicht verkehrt.
Der Zehner den ich da aufs Over 0,5 zur HZ gelöhnt habe wird sicher der letzte in dem Spiel sein...
Hättest Du einen AO-Livestream bei Unibet dafür haben können. :mrgreen:
Habe wieder einen gekauften Tipp.Nachdem mein erster gekaufter Tipp so gut war habe ich gleich den nächsten Tipp gekauft.Bei interesse PN an mich
Friendly vom Feinsten. [[sleep]]>1,5 in HZ1 @2,8 nach 5 min gespielt und HT2 @3,05. [[schwitz]]
Die Nordmänner aber bisher engagierter zu Werke.
Wie kann ein gekaufter Pick "gut" sein?![[rofl]]Habe wieder einen gekauften Tipp.Nachdem mein erster gekaufter Tipp so gut war habe ich gleich den nächsten Tipp gekauft.Bei interesse PN an mich
Ich habe dich mal eben gemeldet, sowas wie du sollteHabe wieder einen gekauften Tipp.Nachdem mein erster gekaufter Tipp so gut war habe ich gleich den nächsten Tipp gekauft.Bei interesse PN an mich
Wie kann ein gekaufter Pick "gut" sein?![[rofl]]
Wenn er gekauft ist, geht er durch, wenn nicht, dann war er auch nicht gekauft[[rofl]][[winkewinke]]
Habe wieder einen gekauften Tipp.Nachdem mein erster gekaufter Tipp so gut war habe ich gleich den nächsten Tipp gekauft.Bei interesse PN an mich
Ich verkaufe Picks, bei Interesse PN an mich.