Donnerstag 27/01/2011

Na ja, erst mal welche Altersklasse.
Dann die Diskrepanz zwischen Friendly und Punlktspiel.

Und man davon mal abgesehen, so was kennt man auch aus Germany:

Der Jugendtrainer überwirft sich mit dem Vorstand, wechselt den Verein und nimmt die halbe Mannschaft mit. So was erfährst Du vielleicht von Deinem Nachbarverein, aber nicht aus Australien.

Also warum soll man so was wetten?

Ich spiele es ja auch nicht wegen fehlenden Infos. Deswegen dachte ich hier weiß jemand Bescheid

Ich spiele es ja auch nicht wegen fehlenden Infos. Deswegen dachte ich hier weiß jemand Bescheid

Falls es jemandem hilft :
Premier Youth - Craig Barnes Memorial Cup
The Premier Youth Team has been entered to participate in the Craig Barnes Memorial Cup. This tournament is organised by Brisbane Force Football Club and is played at CJ Greenfield Park, 315 Freeman Road, INALA.

Und Spielplan: http://yourbpl.files.wordpress.com/2010/12/craig-barnes-memorial-youth-cup.pdf

Ex-Bundesliga-Torhüter Stefan Wessels wechselt zum dänischen Spitzenclub Odense BK. Nach dem obligatorischen Medizincheck unterschrieb der 31-Jährige beim dreifachen dänischen Meister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

Den gibt es noch? Dachte er hätte seine Karriere bei den "McFit-AllStars" vom Raab beendet[[grin]]