LOL bei 6-3 is Murray weg und nur noch 2 Punkte is Juan Martin Del Potro davon entfernt [[rofl]]
del Potro mit vielen Schlägen ins Netz
und Rahmentreffer...
Satz 2 scheint für Federer bestimmt...
LOL bei 6-3 is Murray weg und nur noch 2 Punkte is Juan Martin Del Potro davon entfernt [[rofl]]
ein fitter del potro in einem möglichem finale würde federer vor mehr probleme stellen als murray .... aber ich glaube das weisst du auch selberkluger Zug von Fedex....weil Del Potro sollte kein Problem im weiteren Verlauf für ihn sein [[cheers]][[winkewinke]]
kluger Zug von Fedex....weil Del Potro sollte kein Problem im weiteren Verlauf für ihn sein [[cheers]][[winkewinke]]
Del Potro ist doch eine Wurst sonst hätte er alles klar gemacht im zweiten Satz [[yo]]
bei einem so schlechten spielenden Federer [[sleep]]
Del Potro ist doch eine Wurst sonst hätte er alles klar gemacht im zweiten Satz [[yo]]
bei einem so schlechten spielenden Federer [[sleep]]
murray aber noch eher da er viel passiver als del potro spielt
In satz 2 und 3 hat federer murray vorgeführt weil murray viel zu passiv wurde
Gegen del potro bekam federer aber viel mehr druck was dann auch manchmal zu solchen fehlern von roger wie im 8. game des 3. satzes zwingt .....
sagen wir mal ich mag den Del Potro überhaupt nicht [[yo]]
Murray wäre besser gewesen, weil er klar der bessere Spieler ist [[cheers]]
für Pony ist vlt mal eine Woche Nr.2 drin [[winkewinke]]
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt. Ich sage 2010 Top3....2011 No1.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Der kann Hard und Clay spielen...und in den jungen Jahren 2mal Federer schlagen...vorallem US-Open...hat was.[[yo]]
Wenn die aktuellen TOP 10 Spieler alle sofort aufhören vlt [[yo]]
also ich tue mich ja wirklich schwer mit solchen Behauptungen in diese Richtung aber ganz "geheuer" war das Spiel von Federer-Del Potro mit diesem Ausgang nicht. Laut den Kommentatoren wäre Del Potro raus gewesen, wenn Federer nur ein Spiel mehr gewonnen hätte aufgrund der seltsamen Regelung bei den Masters...
naja, so sind se eben beide weiter, da beim Tennis die letzten Gruppenspiele nicht zeitgleich stattfinden - "clever"
Small U40 in Dallas [[schwitz]]
Happy Thanksgiving btw. [[yo]]
24-7 [[winkewinke]]