Donnerstag, 26.11.09

kluger Zug von Fedex....weil Del Potro sollte kein Problem im weiteren Verlauf für ihn sein [[cheers]][[winkewinke]]
ein fitter del potro in einem möglichem finale würde federer vor mehr probleme stellen als murray .... aber ich glaube das weisst du auch selber

Dein beitrag kann nur ironisch gemint sein ...:mrgreen:[[yo]]

Del Potro ist doch eine Wurst sonst hätte er alles klar gemacht im zweiten Satz [[yo]]

bei einem so schlechten spielenden Federer [[sleep]]

murray aber noch eher da er viel passiver als del potro spielt

In satz 2 und 3 hat federer murray vorgeführt weil murray viel zu passiv wurde

Gegen del potro bekam federer aber viel mehr druck was dann auch manchmal zu solchen fehlern von roger wie im 8. game des 3. satzes zwingt .....

Del Potro ist doch eine Wurst sonst hätte er alles klar gemacht im zweiten Satz [[yo]]

bei einem so schlechten spielenden Federer [[sleep]]

Federer spielte auch gegen Murray und Verdasco ja schlecht...natürlich, der Del Potro hat das gesamte Match dominiert. Konnte mir Satz no3 nicht anschauen. Aber direkt nach dem TB schlug er wieder super auf...als 22jähriger muss man das mal gg einen Federer wegstecken.

Hast du die USOpen gesehen...da hat der Murmelkönig mich ausgelacht...als es klar nach einem Sieg für 'Roger aussah...dennoch kam der Argentiniert mehrmals ins Spiel und hat ihn zerlegt...glaubwürdig erscheinst du mir eh nicht von daher egal.

murray aber noch eher da er viel passiver als del potro spielt

In satz 2 und 3 hat federer murray vorgeführt weil murray viel zu passiv wurde

Gegen del potro bekam federer aber viel mehr druck was dann auch manchmal zu solchen fehlern von roger wie im 8. game des 3. satzes zwingt .....

Wenn Del Potro seinen Gegner unter Druck stellt und der Gegner aufhört zuspielen...wie jetzt, wird er das Turnier gewinnen. Aber sobald da einer anfängt mitzuspielen, wie Davy es tut...und selber immer die Winner sucht, dann wird es schwer.

sagen wir mal ich mag den Del Potro überhaupt nicht [[yo]]

Murray wäre besser gewesen, weil er klar der bessere Spieler ist [[cheers]]

für Pony ist vlt mal eine Woche Nr.2 drin [[winkewinke]]

Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt. Ich sage 2010 Top3....2011 No1.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der kann Hard und Clay spielen...und in den jungen Jahren 2mal Federer schlagen...vorallem US-Open...hat was.[[yo]]

also ich tue mich ja wirklich schwer mit solchen Behauptungen in diese Richtung aber ganz "geheuer" war das Spiel von Federer-Del Potro mit diesem Ausgang nicht. Laut den Kommentatoren wäre Del Potro raus gewesen, wenn Federer nur ein Spiel mehr gewonnen hätte aufgrund der seltsamen Regelung bei den Masters...

naja, so sind se eben beide weiter, da beim Tennis die letzten Gruppenspiele nicht zeitgleich stattfinden - "clever"

Wenn die aktuellen TOP 10 Spieler alle sofort aufhören vlt [[yo]]

Aktuelle Top10

<table class="result flags" cellspacing="0"><tbody><tr style="" class="one" onmouseover="m_over(this);" onmouseout="m_out(this);"><td class="first rank">1.</td> <td class="tl"> Federer R.</td> <td class="point">10150</td> </tr> <tr class="two" onmouseover="m_over(this);" onmouseout="m_out(this);"> <td class="first rank">2.</td> <td class="tl"> Nadal R.</td> <td class="point">9205</td> </tr> <tr class="one" onmouseover="m_over(this);" onmouseout="m_out(this);"> <td class="first rank">3.</td> <td class="tl"> Djokovic N.</td> <td class="point">7910</td> </tr> <tr style="" class="two" onmouseover="m_over(this);" onmouseout="m_out(this);"> <td class="first rank">4.</td> <td class="tl"> Murray A.</td> <td class="point">6630</td> </tr> <tr style="" class="one" onmouseover="m_over(this);" onmouseout="m_out(this);"> <td class="first rank">5.</td> <td class="tl"> Del Potro J.</td> <td class="point">5985</td> </tr> <tr style="" class="two" onmouseover="m_over(this);" onmouseout="m_out(this);"> <td class="first rank">6.</td> <td class="tl"> Roddick A.</td> <td class="point">4410</td> </tr> <tr style="" class="one" onmouseover="m_over(this);" onmouseout="m_out(this);"> <td class="first rank">7.</td> <td class="tl"> Davydenko N.</td> <td class="point">3630</td> </tr> <tr style="" class="two" onmouseover="m_over(this);" onmouseout="m_out(this);"> <td class="first rank">8.</td> <td class="tl"> Verdasco F.</td> <td class="point">3300</td> </tr> <tr class="one" onmouseover="m_over(this);" onmouseout="m_out(this);"> <td class="first rank">9.</td> <td class="tl"> Soderling R.</td> <td class="point">3010</td> </tr> <tr style="" class="two" onmouseover="m_over(this);" onmouseout="m_out(this);"> <td class="first rank">10.</td> <td class="tl"> Tsonga J.</td> <td class="point">2875</td></tr></tbody></table>
Also Federer geschlagen! 2x dieses Jahr...
Nadal geschlagen! 2x dieses Jahr...

Also Vor ihm sind nur noch Djokovic und Federer...die ich stärker einschätze...Murray würde er auf Sand packen...Nadal wenn er fit ist eventuell auch noch vor ihm.

Aber die anderen wird DP an guten auf Hard und auf Sand sowieso wegmachen.

also ich tue mich ja wirklich schwer mit solchen Behauptungen in diese Richtung aber ganz "geheuer" war das Spiel von Federer-Del Potro mit diesem Ausgang nicht. Laut den Kommentatoren wäre Del Potro raus gewesen, wenn Federer nur ein Spiel mehr gewonnen hätte aufgrund der seltsamen Regelung bei den Masters...

naja, so sind se eben beide weiter, da beim Tennis die letzten Gruppenspiele nicht zeitgleich stattfinden - "clever"

[[yo]]

Im 2.Satz haben alle ihr Aufschlagsspiel fast
zu NULL
durchgebracht...im 3.Satz auch...bis Federer meinte,
er müßte zu Null oder 15 incl. Doppelfehler seinen Aufschlag
abgeben !

DIESE WM IST SHOW !

Friday, 27 November

Day Session: 12.30 pm GMT (7.30 am ET)
Nadal vs. Djokovic

Night Session: 7 pm GMT (2 pm ET)
Davydenko vs. Soderling