Donnerstag, 26.11.09

Abend Mädels, habe bisschen die Tennisspiele in der Uni beobachtet

[email protected][[winkewinke]]
Murray under 22 @1.96[[stupid]], Murray mit soviel Breakchancen in Satz 1 und in Satz 2 und kriegt nicht in jedem Service vom Verdasco nicht gebacken.
Del Potro first service @1.30 8/10[[winkewinke]]

Bin gerade nach Hause gekommen, cooooooooooome on Del Potro. Wenn er in 2 oder 3 gewinnt, wer ist dann raus?

Abend Mädels, habe bisschen die Tennisspiele in der Uni beobachtet

[email protected][[winkewinke]]
Murray under 22 @1.96[[stupid]], Murray mit soviel Breakchancen in Satz 1 und in Satz 2 und kriegt nicht in jedem Service vom Verdasco nicht gebacken.
Del Potro first service @1.30 8/10[[winkewinke]]

Bin gerade nach Hause gekommen, cooooooooooome on Del Potro. Wenn er in 2 oder 3 gewinnt, wer ist dann raus?

Bei 2-0 Del Potro is Murray Und Del Potro weiter
Bei 2-1 muss gerechnet werden zwischen allen dreien
Und bei Sieg Federer Murray und Federer

Federer hat Del Potro spielerisch doch überhaupt nix entgegenzusetzen [[stupid]]

hmmm im 2. satz kommmts nun darauf ob federer einen richtigen turner schafft

so im nachhinein muss ich doch gestehen dass del potro erster satz die beste wette gewesen wäre aber dieses rechenszenario hier hat mich etwas abgeschrekt da federer ja eigentlich nur einen satz braucht um weiterzukommen ......

naja Hätte hätte Fahradkette wie der Berühmte Philisoph Bernd S. der capitol auch oft zu sagen pflegt .....[[stupid]]:mrgreen:

Alle hier gegen Del Potro oder Link entferntwas....:mrgreen:

Komm mein Pony....komm.

Kann man so nicht sagen...:mrgreen:
Ich fand
ihn nur im 1.Satz gegen Murray unterirdisch...

[[prost2]]
<TABLE class=contentTable cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class=cockpitHeaderRow><TH class=size1></TH><TH>Begegnung</TH><TH class=size2>Spieltag

</TH><TH class=size1>Status

</TH><TH class=size2>Ergebnis

</TH><TH class=size4>Tipp

</TH><TH class=size5>Quote

</TH><TH class=size1>Bank

</TH></TR><TR><TD class="cellType2 col1">
icons_11_1.gif

</TD><TD class=cellType2 id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription>Federer R. - Del Potro J.M. (Handicap 1,5 Sätze) </TD><TD class="cellType2 textAlignRight">26.11.2009 21:45</TD><TD class=cellType2>
open.gif

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">---</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">2</TD><TD class="cellType2 textAlignRight">1,80</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter"></TD></TR></TBODY></TABLE>