hoppla, steht ja eh schon 1:1 [[rofl]] , hab das tor gar nicht gesehen... also eins noch.Philipp_ schrieb:ich brauch noch 2 tore im de Kuip... hät ich doch mal liber auf Twente gesetzt, denn viele torchancen gibts jetzt nicht mehr.
-apu- schrieb:uuuuuuuuuuuuuuuuuund 666666666666666666 ingolstadt [[bussi]] [[sabber]]
Philipp_ schrieb:Feyenoord over durch [[winkewinke]]
MCBabechecker schrieb:So langsam könnte BWin auch mal die Russen Eishockey Wetten auswerten! [[bang]]
stefanspy schrieb:JJJJAAAA JAAAAA Dundalk 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bull schrieb:stefanspy schrieb:JJJJAAAA JAAAAA Dundalk 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ole ole ole ! danke danke [[winkewinke]] [[yo]] Kannst du mir bitte sagen, wo du denn die ergebnisse so schnell her hast? danke
renkie schrieb:Kann mir jemand sagen wo der Unterschied ist zwischen AHC -0,5 und ganz normal Sieg auf die entsprechende Mannschaft ?
Haines schrieb:HEATLEY..........3:zip [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Haines schrieb:Haines schrieb:HEATLEY..........3:zip [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
The Firepower is back !!!!!
5:2 Heatley