Donnerstag 26.08.2010

Donnerstag 26.08.2010

• Wetten

Stimmen: 44 48.4%
  • Pokern

Stimmen: 6 6.6%
  • Ich scheffel nur Verlust

Stimmen: 28 30.8%
  • Mein Name ist Gustav Gans

Stimmen: 13 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    91
Mag sein konkret vielleicht sogar wirklich sein, IMHO aber allgemein ist die Erklärung "Zahlungsschwierigkeiten" eine saudämliche Begründung, die oft zu unberechtigten Quotenstürzen führt.

Surebets spielen. Betfair ist nicht liquide. Aber bei Diyarbakir schon ein Teil des Präsidiums heute zurückgetreten. Die haben finanzielle Auflagen bekommen und haben trotzdem Spieler verpflichtet und viele weggegeben und dadurch müssen sie mit Spieler aus der 2ten Mannschaft antreten.

Sbobet als Indikator benutzt.

[[rofl]]
Immer wenn Gabashvili führt,haut er den Aufschlag so
tief ins Netz,der springt fast vorher noch auf.....

Beide (Residence:Moskau) haben wieder
Tennisgeschichte geschrieben...:mrgreen:
Ja.... Das war schön anzusehen für die 19 Zuschauer im großen Stadion [[yo]][[cheers]].

EPIC QUALIFYING MATCH:

<table id="tblP" background="/images/scores/scores_table.gif" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="125" width="440"><tbody><tr><td colspan="16" height="16" valign="middle"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td width="5"><spacer type="block" height="1" width="1"></td> <td class="titleText" height="15">Court 16 - </td> <td class="titleText" id="eventP">Men's Qual. Singles - 1st Rnd</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr><td colspan="16" height="12">
</td></tr> <tr align="center" valign="bottom"> <td height="28" width="10"><spacer type="block" height="1" width="1"></td> <td id="pl1P" align="left" valign="middle" width="264">B.Balleret MON </td> <td valign="middle" width="36">
uo08000g8.gif
uo08000g7.gif
</td><td width="1"><spacer type="block" height="1" width="1"></td> <td style="color: rgb(0, 0, 0);" class="text" id="pts1P" width="22">30</td><td width="1"><spacer type="block" height="1" width="1"></td> <td class="text" id="set11P" width="19">7<sup class="tbSup">9</sup></td><td width="1"><spacer type="block" height="1" width="1"></td> <td class="text" id="set12P" width="19">6<sup class="tbSup">2</sup></td><td width="1"><spacer type="block" height="1" width="1"></td> <td class="text" id="set13P" width="19">5</td><td width="1"><spacer type="block" height="1" width="1"></td> <td class="text" id="set14P" width="19">
</td><td width="1"><spacer type="block" height="1" width="1"></td> <td class="text" id="set15P" width="19">
</td><td width="7"><spacer type="block" height="1" width="1"></td> </tr> <tr> <td colspan="16" valign="top"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="statusText" id="statusP" align="right" height="11" width="280">
</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr align="center" valign="bottom"> <td height="28" width="10"><spacer type="block" height="1" width="1"></td> <td id="pl2P" align="left" valign="middle" width="264">D.Munoz-De La Nava ESP (21)</td></tr></tbody></table>

10/10 Analyse zum Tottenham-Wigan Spiel im Vorschau Ordner. Ich kann euch nur raten zuzuschlagen.

Letzes Jahr war mal.Wigan 2 Niederlagen in Folge.Zuletzt Selbstvertrauen getankt im Carling Cup.Mannschaft spielt sich langsam ein.Stehen defensiv schon viel besser.Lassen sich kein drittes mal abschlachten.Vergiss es-Viellecht 1-0 oder 2-1 aber auch X möglich.Finger weg von soclhen Quoten unter diesen Umständen.

Letzes Jahr war mal.Wigan 2 Niederlagen in Folge.Zuletzt Selbstvertrauen getankt im Carling Cup.Mannschaft spielt sich langsam ein.Stehen defensiv schon viel besser.Lassen sich kein drittes mal abschlachten.Vergiss es-Viellecht 1-0 oder 2-1 aber auch X möglich.Finger weg von soclhen Quoten unter diesen Umständen.

Finger weg vor Drogen.

Surebets spielen. Betfair ist nicht liquide. Aber bei Diyarbakir schon ein Teil des Präsidiums heute zurückgetreten. Die haben finanzielle Auflagen bekommen und haben trotzdem Spieler verpflichtet und viele weggegeben und dadurch müssen sie mit Spieler aus der 2ten Mannschaft antreten.

Sbobet als Indikator benutzt.

Sone oder ähnliche Meldungen gabs auch voriges Jahr bei Kocaeli (um in der Türkei zu bleiben), Xinabayul, Cienciano und und und...
Außerdem spiele ich keine Surebets.

Ich bin Sportwetter und kein Banker.

du willst mich wohl verarschen

omg

stehen defensiv viel besser ?!

hallo nur weil sie zuhause gegen Hartlepool (Liga 1) kein Gegentor bekommen haben ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ach und Tottenham natürlich keine Motivation getankt nach dem 4:0 erfolg gegen Bern

du kannst nicht einfach jeden Pick hernehmen und das gegenteil Picken

Zuletzt bearbeitet:
Sone oder ähnliche Meldungen gabs auch voriges Jahr bei Kocaeli (um in der Türkei zu bleiben), Xinabayul, Cienciano und und und...
Außerdem spiele ich keine Surebets.

Ich bin Sportwetter und kein Banker.

Ok. Aber Bankroll aufbauen. Natürlich heisst es nix. Aber die Quoten werden fallen...wenn nicht, dann sicher ich halt negativ ab. Die Meldung gibt es oft. Siehe Arminia:mrgreen:, aber bei kleineren Clubs ist das schon schwerwiegender...werde selber keine Surebet spielen, nur den Verlust absichern bzw. habe es vor.

du willst mich wohl verarschen

omg

stehen defensiv viel besser ?!

hallo nur weil sie zuhause gegen Hartlepool (Liga 1) kein Gegentor bekommen haben ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Nöö wieso? Schaue dir Birmingham an die haben heute 2 kassieren müssen.Newcastle hat kassiert.Wigan nicht.Wigan wird sichnicht abknallen lassen.Unvorstellbar.Nicht von Tottenham.Wer ein wenig Ahnung hat weiss dieses und spielt solche Wetten einfach nicht.Bist nochnicht lange dabei oder?[[grin]]

Ok. Aber Bankroll aufbauen. Natürlich heisst es nix. Aber die Quoten werden fallen...wenn nicht, dann sicher ich halt negativ ab. Die Meldung gibt es oft. Siehe Arminia:mrgreen:, aber bei kleineren Clubs ist das schon schwerwiegender...werde selber keine Surebet spielen, nur den Verlust absichern bzw. habe es vor.

Wenn Du auf sämtliche ähnlich gearteten Meldungen in den deutschen RL- und Oberligen anspringst bist Du nur mit Geld hin- und herschieben beschäftigt. :mrgreen:

Wenn Du auf sämtliche ähnlich gearteten Meldungen in den deutschen RL- und Oberligen anspringst bist bist Du nur mit Geld hin- und herschieben beschäftigt. :mrgreen:

Sbobet wieder paar Ticks runter...

Das stimmt schon. Aber spiele nur in den Ligen solche Sachen, wo ich mich auch auskenne...ich weiss wie es um Diyarbakir ist, aber nicht um Bayern Alzenau oder Goslarer SC:mrgreen:

Edit.
Pechvogel, mich kannste nicht nageln...ich laufe nicht bzw. versuche es nicht in deine Ironie reinzulaufen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: