die spielt doch eh nicht[[nixweiss]]
Caroline Wozniacki (CaroWozniacki) on Twitter
Scheisse.:mrgreen:
die spielt doch eh nicht[[nixweiss]]
Wartet hier noch jemand auf Wozniacki?
Mag sein konkret vielleicht sogar wirklich sein, IMHO aber allgemein ist die Erklärung "Zahlungsschwierigkeiten" eine saudämliche Begründung, die oft zu unberechtigten Quotenstürzen führt.
Ja.... Das war schön anzusehen für die 19 Zuschauer im großen Stadion [[yo]][[cheers]].[[rofl]]
Immer wenn Gabashvili führt,haut er den Aufschlag so
tief ins Netz,der springt fast vorher noch auf.....
Beide (Residence:Moskau) haben wieder
Tennisgeschichte geschrieben...:mrgreen:
Und uns vor dem Bildschirm nicht vergessen Gerrit.Ja.... Das war schön anzusehen für die 19 Zuschauer im großen Stadion [[yo]][[cheers]].
10/10 Analyse zum Tottenham-Wigan Spiel im Vorschau Ordner. Ich kann euch nur raten zuzuschlagen.
Letzes Jahr war mal.Wigan 2 Niederlagen in Folge.Zuletzt Selbstvertrauen getankt im Carling Cup.Mannschaft spielt sich langsam ein.Stehen defensiv schon viel besser.Lassen sich kein drittes mal abschlachten.Vergiss es-Viellecht 1-0 oder 2-1 aber auch X möglich.Finger weg von soclhen Quoten unter diesen Umständen.
Stimmt....Und uns vor dem Bildschirm nicht vergessen Gerrit.
Surebets spielen. Betfair ist nicht liquide. Aber bei Diyarbakir schon ein Teil des Präsidiums heute zurückgetreten. Die haben finanzielle Auflagen bekommen und haben trotzdem Spieler verpflichtet und viele weggegeben und dadurch müssen sie mit Spieler aus der 2ten Mannschaft antreten.
Sbobet als Indikator benutzt.
[[heul]][[heul]][[heul]]
Letzes Jahr war mal.Wigan 2 Niederlagen in Folge.Zuletzt Selbstvertrauen getankt im Carling Cup.Mannschaft spielt sich langsam ein.Stehen defensiv schon viel besser.Lassen sich kein drittes mal abschlachten.Vergiss es-Viellecht 1-0 oder 2-1 aber auch X möglich.Finger weg von soclhen Quoten unter diesen Umständen.
Sone oder ähnliche Meldungen gabs auch voriges Jahr bei Kocaeli (um in der Türkei zu bleiben), Xinabayul, Cienciano und und und...
Außerdem spiele ich keine Surebets.
Ich bin Sportwetter und kein Banker.
du willst mich wohl verarschen
omg
stehen defensiv viel besser ?!
hallo nur weil sie zuhause gegen Hartlepool (Liga 1) kein Gegentor bekommen haben ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
War hier nicht mal ein Thread, wo irgendwelche Zitate aus der Realität und dem Forum hingeschmettert worden sind?!
btw: Ich mein nicht den unterm Lil[[rofl]]
Ok. Aber Bankroll aufbauen. Natürlich heisst es nix. Aber die Quoten werden fallen...wenn nicht, dann sicher ich halt negativ ab. Die Meldung gibt es oft. Siehe Arminia:mrgreen:, aber bei kleineren Clubs ist das schon schwerwiegender...werde selber keine Surebet spielen, nur den Verlust absichern bzw. habe es vor.
Wenn Du auf sämtliche ähnlich gearteten Meldungen in den deutschen RL- und Oberligen anspringst bist bist Du nur mit Geld hin- und herschieben beschäftigt. :mrgreen: