wünsch mir , dass bayer rausfliegt... sowas muss auch mal bestraft werden... [[yo]]
Sehr deutsche Einstellung [[yo]]
wünsch mir , dass bayer rausfliegt... sowas muss auch mal bestraft werden... [[yo]]
Sieg Sofia @2,75
Sieg Split @10
Sieg KR @2,87
Auch als Kombi (aber eher zum Spaß) @79 :mrgreen:
Leverkusen hat 3:0 gewonnen, die können die Sache extrem locker angehen, was auch nachvollziehbar ist.
Die Frage ist doch warum man auf solche Spiele wettet.
hab meine finger dort nicht im spiel wettechnisch [[yo]] frag mich nur wieso das alle für derart legitim halten , dass man im rückspiel , wenn das hinspiel gut ausgegangen ist , sich von solchen dorfklubs besiegen lässt oder 90 minuten Arbeitsverweigerung betreibt...
Stuttgart grottenschlecht.
Sieg Sofia @2,75
Sieg Split @10
Sieg KR @2,87
Auch als Kombi (aber eher zum Spaß) @79 :mrgreen:
hab meine finger dort nicht im spiel wettechnisch [[yo]] frag mich nur wieso das alle für derart legitim halten , dass man im rückspiel , wenn das hinspiel gut ausgegangen ist , sich von solchen dorfklubs besiegen lässt oder 90 minuten Arbeitsverweigerung betreibt...
onlajny.czZufällig jemand n Ticker für das Huskies spiel. Finde leider keinen.
EL will ja auch keine Sau spielen wenn es die CL gibt
nur unnötig stress wenn es dann um die cl geht.
Weil diese Spiele den Charakter eines Testspiels haben und es bei allen Mannschaften so ist, die Spieler sind das Kapital des Vereins und bei einem "sicheren" Durchkommen kann man dieses eben schonen. Das ist legitim, denn nur durch einen Ligaerfolg kann man in der nachfolgenden Saison die Quali umgehen. Denn man darf nicht vergessen das diese Runden Extraspiele sind die Mitkonkurrenten später nicht auf dem Konto haben.