Donnerstag 26.08.2010

Donnerstag 26.08.2010

• Wetten

Stimmen: 44 48.4%
  • Pokern

Stimmen: 6 6.6%
  • Ich scheffel nur Verlust

Stimmen: 28 30.8%
  • Mein Name ist Gustav Gans

Stimmen: 13 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    91
was macht den van der Vaart bei uns in Gelsenkirchen an der Sparkasse ?[[nixweiss]]

das Handgeld aus dem Transfer zu Schalke abheben damit Sylvie sich nen netten Fummel kaufen kann.

Oder wie sagte ein Journalist bei RAUL`s Vorstellung als der mit einem Stück Kohle in der Hand vor ihm stand: "das ist die einzige Kohle die du hier kriegst" [[rofl]]

da ist doch eh alles entschieden [[help]]

beide haben keinen Bock und spielen 0-0 oder verlieren gar, man wirds wieder sehen.

bei leverkusen bin ich bei dir... das sollte man nicht spielen,
beim bvb seh ich das anders, rehalibilitation vom leverkusen spiel, denke die spielen schon gescheit...

und karabaq ist nicht wirklich stark, selbst mit halbgas sollte der bvb da gewinnen bin mit AHC - 2 am start

das Handgeld aus dem Transfer zu Schalke abheben damit Sylvie sich nen netten Fummel kaufen kann.

Oder wie sagte ein Journalist bei RAUL`s Vorstellung als der mit einem Stück Kohle in der Hand vor ihm stand: "das ist die einzige Kohle die du hier kriegst" [[rofl]]

[[rofl]][[yo]][[cheers]]

na ja, wir bekommen ja noch mal 180.000 vom Özil Transfer[[grin]]

Hey,
Was meinst du heute zum Testspiel Kosice:Kassel, das müsste doch normal nen Sieg für das stärkere Team aus Kosice sein, findest nich?

Krylya Sovetov ging erst Anfang dieses Monats aus der Fusion von MHC und PHC Krylya Sovetov hervor um den ehemaligen Pleiteclub Krylya zu retten. KHL Chef Medvedev hat das persönlich in die Hand genommen, da Krylya ein Traditionsverein in Russland ist. Insofern sind die da wohl erst am aufbauen einer neuen Mannschaft und deshalb waren die Trainingsspiele wohl viel Try Out.

Amur Khabarovsk ist aber auch ein ziemlich mieses Team.

Nunja Testspiele im Hockey nicht mein Ding.

Aha :mrgreen:, wieder was dazugelernt.
Amurergebnisse fand ich bisher ganz ok.
Aber hast natuerlich recht, Testspiele halt, noch dazu Russische... das ist schon arg. Schlag auch grad bei ZSKA die Haende ueberm Kopf zusammen was die nur wieder treiben. Egal.

Dank dir fuer die Info auf jeden Fall. [[cheers]]
Hoffe man liest sich.

also beim dortmund spiel bin ich auf b2s. das dortmund noch eins machen wird um wirklich sicher zu gehen steht außer frage und dann könnte ich mir vorstellen, dasse bissl nachlässig werden oder es das ehrentorgeschenk gibt.
dazu kann der schiri auch gern mal n elfer pfeifen, wie in der analyse geschrieben

so, un nu hopp mein lieber korolev

bei leverkusen bin ich bei dir... das sollte man nicht spielen,
beim bvb seh ich das anders, rehalibilitation vom leverkusen spiel, denke die spielen schon gescheit...

und karabaq ist nicht wirklich stark, selbst mit halbgas sollte der bvb da gewinnen bin mit AHC - 2 am start

Du fliegst mit nem 4-0 im Rücken 10h nach Aserbaidschan, Sonntag schweres Auswärtsspiel in Stuttgart wo man sich keine neue Niederlage leisten darf. Bei aller Liebe, glaube kaum das Dortmund hier viel machen wird. Den Rückflugtermin nicht zu überziehen sollte das wichtigste an dem Spiel sein. Die Aserbaidschaner haben ordentliche Ergebnisse vorher abgeliefert, so schwach (insbesondere der Torwart) sind die sicher nicht wie im Hinspiel.

Man erinnere sich an Hertha vor 2 Jahren, Heimspiel 9-0 gegen ne Albanische Mannschaft gewonnen, Rückspiel 0-0 gespielt. War auch Quali.

Hey,
Was meinst du heute zum Testspiel Kosice:Kassel, das müsste doch normal nen Sieg für das stärkere Team aus Kosice sein, findest nich?

keine Ahnung, Testspiele sind WUndertüten. Aber denke bei Kassel ist das letzte Wort noch nicht gesporchen. Wenn ich das jetzt richtig sehe gibts ja auch keine Zweitligalizenz für die, weil die nicht beantragt wurde.