Donnerstag 26.08.2010

Donnerstag 26.08.2010

• Wetten

Stimmen: 44 48.4%
  • Pokern

Stimmen: 6 6.6%
  • Ich scheffel nur Verlust

Stimmen: 28 30.8%
  • Mein Name ist Gustav Gans

Stimmen: 13 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    91
151331756n0kg.jpg

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Kleiner Einsatz auf Amur Chabarowsk, Gegner des KH-Ligisten ist Krylia Sowjetov und sehr schwach, selbst fuer die eigene Liga. Gegen VMF verlor man 1:3 und 1:5, gegen tver 3:5 und gegen THK 1:3 (alles eigene Liga, noch nichtmal KHL !). Gerne auch hc aber find grad keins.
Gutes Kombimaterial auf jeden Fall, hab selber Storhamer hinzukombiniert.

wo hast du es gespielt ? bet 365 finde ich es nicht

Kleiner Einsatz auf Amur Chabarowsk, Gegner des KH-Ligisten ist Krylia Sowjetov und sehr schwach, selbst fuer die eigene Liga. Gegen VMF verlor man 1:3 und 1:5, gegen tver 3:5 und gegen THK 1:3 (alles eigene Liga, noch nichtmal KHL !). Gerne auch hc aber find grad keins.
Gutes Kombimaterial auf jeden Fall, hab selber Storhamer hinzukombiniert.

Krylya Sovetov ging erst Anfang dieses Monats aus der Fusion von MHC und PHC Krylya Sovetov hervor um den ehemaligen Pleiteclub Krylya zu retten. KHL Chef Medvedev hat das persönlich in die Hand genommen, da Krylya ein Traditionsverein in Russland ist. Insofern sind die da wohl erst am aufbauen einer neuen Mannschaft und deshalb waren die Trainingsspiele wohl viel Try Out.

Amur Khabarovsk ist aber auch ein ziemlich mieses Team.

Nunja Testspiele im Hockey nicht mein Ding.