Donnerstag 26.08.2010

Donnerstag 26.08.2010

• Wetten

Stimmen: 44 48.4%
  • Pokern

Stimmen: 6 6.6%
  • Ich scheffel nur Verlust

Stimmen: 28 30.8%
  • Mein Name ist Gustav Gans

Stimmen: 13 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    91
GWBet zieht runter. Denke die haben alle voneinander abgeschrieben.

Dürfte sich gegen 2.00 bewegen.
Jo, Hoffenheim schaut ja ganz gut aus bisher, vor allem torreich. Hab das hc zu 4,xx auch gleich noch klein mitgenommen. Aber wenig Spieltage erst, deshalb waere mal so eine Einschaetzung ganz nett von jemandem der da mehr Einsicht hat.

So ein grottiges Spiel auf´m Sand hab ich ja noch nie gesehen.
Ziellinie von 6,5 völlig verpeilt, aber noch mit blauem Auge
davongekommen.
Der Ausgleich 10 sek vor Ultimo war unverdient, aber lecker.
<table style="width: 395px; height: 76px;" class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>26 Aug 10 / 14:10</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Israel - Türkei – Live Wetten</td> <td> Unentschieden @ 5.50</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

So ein grottiges Spiel auf´m Sand hab ich ja noch nie gesehen.
Ziellinie von 6,5 völlig verpeilt, aber noch mit blauem Auge
davongekommen.
Der Ausgleich 10 sek vor Ultimo war unverdient, aber lecker.
<table style="width: 395px; height: 76px;" class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>26 Aug 10 / 14:10</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Israel - Türkei – Live Wetten</td> <td> Unentschieden @ 5.50</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

Seh ich genauso. Nur ziemlich teuer!! [[bang]][[bang]][[bang]]

heute steht an:

dortmund ht/ft 2,20
trabzonspor kommt weiter 3,75
galatasaray over 2,5 2,0
besiktas over 2,5 1,8

wenn dortmund klappt ... sollte minimum noch eine klappen dann bin ich im plaus...traum wäre, dortmund und trabzon gehen durch, dann sind die anderen nur noch der nachtisch :D

also viel glück allen ;)

was kommt heute alles im free-tv?

Kleiner Einsatz auf Amur Chabarowsk, Gegner des KH-Ligisten ist Krylia Sowjetov und sehr schwach, selbst fuer die eigene Liga. Gegen VMF verlor man 1:3 und 1:5, gegen tver 3:5 und gegen THK 1:3 (alles eigene Liga, noch nichtmal KHL !). Gerne auch hc aber find grad keins.
Gutes Kombimaterial auf jeden Fall, hab selber Storhamer hinzukombiniert.

151331756n0kg.jpg