Welche Person ? Links oder Rechts ?
Cosimo.
Kennst nicht?
DSDS - Cosimo ist wieder da! - DSDS Video - Alle Highlights und die besten Videos von DSDS hier bei Clipfish!
Welche Person ? Links oder Rechts ?
@ Tennisdiva. WEr soll das auf dem BIld sein, mit der Perle ?
metro-rabatt ? :mrgreen:Cosimo. DSDS
War neben mir im Reisebüro und wollte, dass die Verkehrskauffrau bei ihm keine Steuer erhebt für den Flug...:mrgreen:
the next bb-star is also bornGeile Sache, immer wieder diese Semistars![]()
the next bb-star is also born![]()
Absolut No-Bet das Spiel aus meiner Sicht. Redskins nehmen Preseason sehr ernst, klar letzte Woche nicht toll, aber übergreifend betrachtet schon lange kein 0815 Team mehr. Jets nicht toll gegen die Giants, vlt Motivation hoch, zu Hause in der neuen Arena den 1. Sieg zu holen, aber der Spread ist hier ganz gut gesetzt[[nixweiss]]noddsee glaubst du die ny jets gewinnen heute - 5 gegen washington ?
Das wird klasse, wenn der Koreaner die Lilien schwindelig spielt[[sabber]]Aue - Bochum - "Benny1887's blog (aka DSQUAREDLOL)" @ BLOGABET.COM
[[winkewinke]]
Und meint heute morgen, der Pick kommt morgen...hahahahaha...wer zahlt dafür?
Das wird klasse, wenn der Koreaner die Lilien schwindelig spielt[[sabber]]
Spiele schon mal 2.50 DNB und 1.75 DC Eskisehirspor gegen Gala an.
Wen bittschön soller schwindlig spielen?
Cosimo. DSDS
War neben mir im Reisebüro und wollte, dass die Verkehrskauffrau bei ihm keine Steuer erhebt für den Flug...:mrgreen:
Stimmt, hätte ich mir ja früher denken können, dass sich die Auer ohne Gegenwehr ergeben[[nixweiss]]Wen bittschön soller schwindlig spielen?
Bin Türke.aufpassen , niemand weiß wie dringend gala in die EL wollte [[yo]]
[[winkewinke]]
Und meint heute morgen, der Pick kommt morgen...hahahahaha...wer zahlt dafür?