Donnerstag 26.08.2010

Donnerstag 26.08.2010

• Wetten

Stimmen: 44 48.4%
  • Pokern

Stimmen: 6 6.6%
  • Ich scheffel nur Verlust

Stimmen: 28 30.8%
  • Mein Name ist Gustav Gans

Stimmen: 13 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    91
ich bin mir ziemlich sicher die kommt dies mal weit , is seit kurzem auf jedenfall wieder voll dabei und vor 1 woche auch nur knapp gegen wozniacki verloren.. wenn sie ihr mindset in den griff bekommt hat ne @ ~ 100 (schätz ich mal) aufjedenfall value
#
Hat Die eigentlich ein US hardcourt Turnier gespielt ´?[[help]] Nein lol

Tolle Show von Istomin...oder er ist wirklich
platt !? [[nixweiss]]
Anweisung von seiner Mami.

Zuletzt bearbeitet:
hey an die tennis experten , wo hab ich ne chance die höchste quote auf anna chakvetadze to win us open zu finden ? [[nixweiss]]

Würde ich nicht. Bei den Damen kann es nur ein paar Sieger geben. Bei den Herren dagegen alles ausgeglichener.

Schön Gaba, warum schafft der eigentlich nie so richtig den Durchbruch??
@Diva, meinst noch drinnenbleiben oder jetzt grün machen[[yo]]

Satz 2 abwarten...dann beide Seiten grün. Erwarte eine 1.70-1.80.

Ach Ostblock hat viele gute Spieler. Die einen sind nicht mental dabei siehe Dolgo/Gulbis. Die anderen werden nur rumdümpeln bzw. nicht viel Talent Topspieler zuschlagen...aber gegen Top30 oder so mal gewinnen können. Golubev...

Komme gerade nach Hause und sehe Dortmund 1:0 in Nachspielzeit! Super! [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

War etwas dicker auf over 1.5 Tore.
Ich hätte es wissen müssen, nicht auf Amateurmannschaften tippen! [[hammer]]

Ich zur Hz beim Bröndby Spiel mit 50% meines Wettkontos aufs over 2,5 @2,04 gegangen.Dann nach ner Stunde wieder geschaut FT 1-0[[sleep]]Dann überlegt beim Porto Spiel auf Tore zu gehen aber so verunsichert gewesen das ich es dann sein gelassen habe. FT 4-2[[sleep]]

Gabashvili soll es auch mal spannender machen !

Da verzockt man Geld auf Euroleague Spiele,die
letztes Jahr schon "unlogisch" waren,statt sich
aufs Wesentliche zu konzentrieren:

<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>26 Aug 10 / 10:12</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td> </td> <td>Teimuraz Gabashvili - Denis Istomin – Gewinnt einen Satz</td> <td> Teimuraz Gabashvili @ 1.67</td> <td>Gewonnen</td></tr></tbody></table> <table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>26 Aug 10 / 23:27</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Teimuraz Gabashvili - Denis Istomin – 2. Satz - Live</td> <td> Teimuraz Gabashvili @ 2.75 </td> <td>Gewonnen</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
hey an die tennis experten , wo hab ich ne chance die höchste quote auf anna chakvetadze to win us open zu finden ? [[nixweiss]]

Denke das wird dann auch zum Traden sein oder?

Betfair ist da immer eine gute Anlaufstelle, ebenso wie Unibet. Habe dort gestern noch @400 auf Kirilenko bekommen während sie sogar bei Betfair schon auf @200 unten war. [[yo]]

chakvetadze war 2007 immerhin 6. bei den us open und kletterte auch auf rang 5 der weltrangliste. danach is sie ja abgestürzt (wurd ja ausgeraubt und u.a. ziemlich draumatisch alles)
seit 1-2 monaten is sie wieder extrem gut drauf und scheint zurück zu sein ( hat auch angekündigt , dass sie jetz wieder bereit ist , sich dort hin nach vorn zu spielen , wo sie hingehört)

ich glaub (hoffe) dieses jahr kommt sie aufjedenfall unter die top 8 [[grin]] bzw. top 4