Pete74 schrieb:kuba [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
pete [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Pete74 schrieb:kuba [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:Das sind ja wieder Anstosszeiten, 1.07 Uhr solls losgehen [[stupid]]
ist die quote
olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:Das sind ja wieder Anstosszeiten, 1.07 Uhr solls losgehen [[stupid]]
ist die quote
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
sorry aber Fett auf der Brille hab ich nicht
Dede schrieb:schurik schrieb:ich mein was spielen...gegen mich...oder villeicht alle zusammen....zum wetten hab ich kein geld!
tja, könntest ja anfangen mit deinem Comunio Account mit und gegen uns zu zocken - verkaufst du mir Andreasen? [[grin]]
verkauf mir vorher noch krebs :mrgreen:schurik schrieb:Dede schrieb:schurik schrieb:ich mein was spielen...gegen mich...oder villeicht alle zusammen....zum wetten hab ich kein geld!
tja, könntest ja anfangen mit deinem Comunio Account mit und gegen uns zu zocken - verkaufst du mir Andreasen? [[grin]]
Ich meld mich wieder ab glaub ich...absolut keine Motivation...ich bin so ein faules Stück... [[stupid]]
schurik schrieb:Dede schrieb:schurik schrieb:ich mein was spielen...gegen mich...oder villeicht alle zusammen....zum wetten hab ich kein geld!
Ich meld mich wieder ab glaub ich...absolut keine Motivation...ich bin so ein faules Stück... [[stupid]]
Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:Das sind ja wieder Anstosszeiten, 1.07 Uhr solls losgehen [[stupid]]
ist die quote
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
sorry aber Fett auf der Brille hab ich nicht
okay,anscheinend ist der wettbewerb für flache witze vorbei,aber wenn ihr eh so drüber lacht hab ich daneben gegriffen [[droh]]
Ledi schrieb:Hehe, Quote bei bwin auf NY schon gut gefallen, war vor 2 Stunden ca noch auf 1,85.
jwop schrieb:verkauf mir vorher noch krebs :mrgreen:schurik schrieb:Dede schrieb:schurik schrieb:ich mein was spielen...gegen mich...oder villeicht alle zusammen....zum wetten hab ich kein geld!
Simsch schrieb:MLB: San Francisco - Atlanta Braves O 7,5...gefällt mir richtig gut!
Kuba25 schrieb:Simsch schrieb:MLB: San Francisco - Atlanta Braves O 7,5...gefällt mir richtig gut!
alles quatsch,nur boston ist gut,sagt jwop [[yo]]
Simsch schrieb:Kuba25 schrieb:Simsch schrieb:MLB: San Francisco - Atlanta Braves O 7,5...gefällt mir richtig gut!
na du hast gut reden..in Cleveland ist gut Regen!
bin dabei..wenn es überhaupt mal aufhört!
jwop schrieb:in 14min sollte es in cleveland losgehen.
@kuba
red keinen müll [[aetsch]]
Kuba25 schrieb:Simsch schrieb:Kuba25 schrieb:Simsch schrieb:MLB: San Francisco - Atlanta Braves O 7,5...gefällt mir richtig gut!
du hast die richtige entscheidung getroffen,und falsch boston verliert kommt jwops gewinngarantie ins spiel.Heißt gibt einsatz für dich zurück
@kuba
red keinen müll Aetsch
Simsch schrieb:Kuba25 schrieb:Simsch schrieb:Kuba25 schrieb:Simsch schrieb:MLB: San Francisco - Atlanta Braves O 7,5...gefällt mir richtig gut!
du hast die richtige entscheidung getroffen,und falsch boston verliert kommt jwops gewinngarantie ins spiel.Heißt gibt einsatz für dich zurück
@kuba
red keinen müll Aetsch
hey!! ich hab nochmal 200 auf das Spiel gesetzt...ist jetzt was dran oder nicht??
Simsch schrieb:hmm...dann bete jwop...bete!!! :mrgreen:
Saya schrieb:Ich pack die Cubs ein [[bussi]]
Kuba25 schrieb:Simsch schrieb:hmm...dann bete jwop...bete!!! :mrgreen:
wenn boston aber durchgeht,gehen 30 euro aber natürlich an jwopbet,ist ja klar [[yo]]
Simsch schrieb:Kuba25 schrieb:Simsch schrieb:hmm...dann bete jwop...bete!!! :mrgreen:
wenn boston aber durchgeht,gehen 30 euro aber natürlich an jwopbet,ist ja klar [[yo]]
dennoch ein komliziertes system..sollte man sich nicht vorher für eine gewinngarantie eintragen?
bluefighter schrieb:Chivas 1:0 [[winkewinke]]
Noch 2 zum over [[yo]]
Ledi schrieb:New York schiessen wie Mädchen,könnte schön aufs tor schiessen und was kommt raus,ein kullerball der noch weit daneben geht.