schurik schrieb:Mehr wie der Gegner gegen den wo sie spielen tun tut!
schurik schrieb:Mehr wie der Gegner gegen den wo sie spielen tun tut!
Wart bis Mittwoch [[winkewinke]] ... oder noch 42 Tage [[nuts]] [[austria]] [[austria]]schurik schrieb:Kann man heute eigentlich noch was wetten...? Oder lohnt sich das nich mehr ins Wettbüro zu fahren? :mrgreen:
jwop schrieb:Wart bis Mittwoch [[winkewinke]] ... oder noch 42 Tage [[nuts]] [[austria]] [[austria]]schurik schrieb:Kann man heute eigentlich noch was wetten...? Oder lohnt sich das nich mehr ins Wettbüro zu fahren? :mrgreen:
jwop schrieb:Wart bis Mittwoch [[winkewinke]] ... oder noch 42 Tage [[nuts]] [[austria]] [[austria]]schurik schrieb:Kann man heute eigentlich noch was wetten...? Oder lohnt sich das nich mehr ins Wettbüro zu fahren? :mrgreen:
Pele schrieb:jwop schrieb:Wart bis Mittwoch [[winkewinke]] ... oder noch 42 Tage [[nuts]] [[austria]] [[austria]]schurik schrieb:Kann man heute eigentlich noch was wetten...? Oder lohnt sich das nich mehr ins Wettbüro zu fahren? :mrgreen:
da muss ich ja heute nicht mer aus meinem warmen blubberden pool!
Toll!
schurik schrieb:jwop schrieb:Wart bis Mittwoch [[winkewinke]] ... oder noch 42 Tage [[nuts]] [[austria]] [[austria]]schurik schrieb:Kann man heute eigentlich noch was wetten...? Oder lohnt sich das nich mehr ins Wettbüro zu fahren? :mrgreen:
Polenhockey gibts bei meinem Wettbüro nicht ... außerdem bin ich nicht bereit für tipps zu zahlen....schon gar nicht dir :mrgreen:
olliveira schrieb:Pele schrieb:jwop schrieb:Wart bis Mittwoch [[winkewinke]] ... oder noch 42 Tage [[nuts]] [[austria]] [[austria]]schurik schrieb:Kann man heute eigentlich noch was wetten...? Oder lohnt sich das nich mehr ins Wettbüro zu fahren? :mrgreen:
da muss ich ja heute nicht mer aus meinem warmen blubberden pool!
Toll!
Vom Puff aus im Wettforum, is ja wie im Paradies [[rofl]] [[rofl]]
salomon schrieb:in armenien sieht es irgendwie nach einem x aus.... [[kotz]]
schurik schrieb:jwop schrieb:Wart bis Mittwoch [[winkewinke]] ... oder noch 42 Tage [[nuts]] [[austria]] [[austria]]schurik schrieb:Kann man heute eigentlich noch was wetten...? Oder lohnt sich das nich mehr ins Wettbüro zu fahren? :mrgreen:
Polenhockey gibts bei meinem Wettbüro nicht ... außerdem bin ich nicht bereit für tipps zu zahlen....schon gar nicht dir :mrgreen:
jwop schrieb:schurik schrieb:jwop schrieb:Wart bis Mittwoch [[winkewinke]] ... oder noch 42 Tage [[nuts]] [[austria]] [[austria]]schurik schrieb:Kann man heute eigentlich noch was wetten...? Oder lohnt sich das nich mehr ins Wettbüro zu fahren? :mrgreen:
jwop ist aber der beste [[yo]]
[[stomping]]
und n kleinen penis [[yo]]olliveira schrieb:jwop schrieb:schurik schrieb:jwop schrieb:Wart bis Mittwoch [[winkewinke]] ... oder noch 42 Tage [[nuts]] [[austria]] [[austria]]schurik schrieb:Kann man heute eigentlich noch was wetten...? Oder lohnt sich das nich mehr ins Wettbüro zu fahren? :mrgreen:
[[stomping]]
hat aber immernoch ein kleines Auto
assaval schrieb:und n kleinen penis [[yo]]olliveira schrieb:jwop schrieb:schurik schrieb:jwop schrieb:Wart bis Mittwoch [[winkewinke]] ... oder noch 42 Tage [[nuts]] [[austria]] [[austria]]schurik schrieb:Kann man heute eigentlich noch was wetten...? Oder lohnt sich das nich mehr ins Wettbüro zu fahren? :mrgreen:
[[stomping]]
hat aber immernoch ein kleines Auto
Ledi schrieb:Mal eine frage zu Nybergsund IL-Trysil - Valerenga
Bwin gibt auf 1/X eine 2,50 aber auf HC 1:0 nur eine 2,45 (vorher nur 2,40)
Wieso? kommt doch aufs selbe hinaus oder nicht?!? Wenn Nybergsund Unendschieden spielt gewinn ich... Egal ob nun Doppelte Chance oder HC.
Seh ich auch so [[yo]]Pele schrieb:Ledi schrieb:Mal eine frage zu Nybergsund IL-Trysil - Valerenga
Wieso? kommt doch aufs selbe hinaus oder nicht?!? Wenn Nybergsund Unendschieden spielt gewinn ich... Egal ob nun Doppelte Chance oder HC.
JA!
Bald hast nix mehr zum Wetten wenn du so weiter machst :mrgreen:olliveira schrieb:HJK 2-0 [[bang]] [[bang]] [[bang]] das wars entgültig mit Finnland, ab zum Training.
jwop schrieb:Seh ich auch so [[yo]]Pele schrieb:Ledi schrieb:Mal eine frage zu Nybergsund IL-Trysil - Valerenga
JA!
Jo wenn ich mal nen Monat kein Gewinn mach gibts Geld zurück.Lisa schrieb:Jwop bei dir bekomme ich Gewinngarantie schriftlich oder sonst Geld retour?
Wie kann ich uninformiertes Weib das verstehen? :mrgreen:
[[help]]
Lisa schrieb:Und für jeden richtigen kostenlos Tip einen Blowjob von mir anstelle von 30 Piepen im Monat,wie wär das für Dich? [[rofl]] :mrgreen: [[sabber]]
Finde ich auch nicht, was ist denn z.B. wenn Valerenga Unendschieden spielt?? [[nixweiss]]assaval schrieb:jwop schrieb:Seh ich auch so [[yo]]Pele schrieb:Ledi schrieb:Mal eine frage zu Nybergsund IL-Trysil - Valerenga
JA!
naja so pauschal kann man das nicht sagen... [[huepf]] [[huepf]]
jwop schrieb:Lisa schrieb:Und für jeden richtigen kostenlos Tip einen Blowjob von mir anstelle von 30 Piepen im Monat,wie wär das für Dich? [[rofl]] :mrgreen: [[sabber]]
Hast die Idee von Schurik oder was? Der hat mich auch schon gefragt [[wc]]
jwop schrieb:Bald hast nix mehr zum Wetten wenn du so weiter machst :mrgreen:olliveira schrieb:HJK 2-0 [[bang]] [[bang]] [[bang]] das wars entgültig mit Finnland, ab zum Training.
Polenhockey - hilft immer. :mrgreen:
st schrieb:Finde ich auch nicht, was ist denn z.B. wenn Valerenga Unendschieden spielt?? [[nixweiss]]assaval schrieb:jwop schrieb:Seh ich auch so [[yo]]Pele schrieb:Ledi schrieb:Mal eine frage zu Nybergsund IL-Trysil - Valerenga
JA!
naja so pauschal kann man das nicht sagen... [[huepf]] [[huepf]]