Kann mir einer sagen, ob es irgendwo eine Scorerwette zu Kobe gibt für heute abend?
Falls einer eine findet, dann bitte direkt sagen wiehoch diese ist
Bei 38 Punkten oder mehr gewinnt er den Scoringtitel ;-)gibts einen bestimmten Hintergrund?
Bei 38 Punkten oder mehr gewinnt er den Scoringtitel ;-)
Gesperrte weg vom Rasen!: Feier-Verbot im Final für Terry und Co. – Champions League – Blick
Gott ist die UEFA ein lächerlicher Haufen. Während des Spiels nicht auf der Bank ist ja okey, aber danach nicht auf den Rasen..
omg wie lächerlic
Bei 38 Punkten oder mehr gewinnt er den Scoringtitel ;-)
Gesperrte weg vom Rasen!: Feier-Verbot im Final für Terry und Co. – Champions League – Blick
Gott ist die UEFA ein lächerlicher Haufen. Während des Spiels nicht auf der Bank ist ja okey, aber danach nicht auf den Rasen..
omg wie lächerlic
Einfach so sehen:
Ein Badstuber hat auf dem Rasen eines Champions League Finales einfach nix zu suchen... [[laugh]]
tut mir leid, aber der junge hat ein astreines spiel gemacht gestern.Einfach so sehen:
Ein Badstuber hat auf dem Rasen eines Champions League Finales einfach nix zu suchen... [[laugh]]
tut mir leid, aber der junge hat ein astreines spiel gemacht gestern.
Junge bin ich fertig von gestern! [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]
Ramos ey, unglaublich...! Cristiano tut mir aber von Real als Einziger leid! [[heul]]
den ersten hat sie verkauf,t weil sie sich den unterhalt nicht leisten kann [[nixweiss]]Wie sieht es mit Görges heute aus? ISt das wieder ihr Turnier und braucht sie wirklich einen zweiten Porsche?
hatte gestern Probleme am Fuß (mit den Schuhen[[nixweiss]]) weiß aber nicht was da genau was da war, müsste man nochmal schauen.Wie sieht es mit Görges heute aus? ISt das wieder ihr Turnier und braucht sie wirklich einen zweiten Porsche?
Einfach so sehen:
Du musst ja einschneidend geprägt sein bei deinem Bayern-Hass[[nixweiss]]
Du musst ja einschneidend geprägt sein bei deinem Bayern-Hass[[nixweiss]]
der Himmelgraue denkt wie ich...interessant.[[cheers]]Bayernhass habe ich keinen... und dennoch gönne ich es dem Neuer nicht, gestern den Ruhm erhalten zu haben!
Wer früher "Scheiß FC Bayern" schrie und ein "Ultra GE" war, ist mit dem Wechsel zur einer Marionette und crakterlosen Witzpersönlichkeit geworden. Neuer Titan??? - Das ich nicht lache...
der Himmelgraue denkt wie ich...interessant.[[cheers]]
Wie kommts eigentlich, dass U17 Damen EM ist, und trotzdem isses hier so ruhig [[sleep]]
definitiv ja. Nach ehemelas 8Punkten Puffer bin ich jetzt wieder nervös.Mein unblauer Freund... Schon Angst vor dem KSC?
definitiv ja. Nach ehemelas 8Punkten Puffer bin ich jetzt wieder nervös.
Ich rechne mit einem Showdown am letzten Spieltag und sogar einer Entscheidung durch Tordiff.
Wir sind hier nicht da,um Wettskandale aufzudecken,sondern94.Minute bei Sepahan-Busehr 1-0 diese dreckigen Fixer.
Lieber $pät als nie....
Sepahan 11111111111111111111111111111[[winkewinke]]
Wir sind hier nicht da,um Wettskandale aufzudecken,sondern
um mit abzucahen !
bin im stadion. warum das so gut ist ? mit mir haben die zebras vor ort seit über 2 jahren nimmer verloren.Spannend ob die Eintracht den KSC gewinnen lässt.
Aber ne Reli gegen Regensburg gewinnt ihr sicher...die sind eigentlihc so schlecht - keine Ahnung, wie wir da nix mitnehmen konnten. Gegen Offenbach oder uns wirds knapper!
Come on ZEBRAS!![]()
bin im stadion. warum das so gut ist ? mit mir haben die zebras vor ort seit über 2 jahren nimmer verloren.
ksc hoch, aue oder eher cottbus runter. wär schon ganz nett..
bin im stadion. warum das so gut ist ? mit mir haben die zebras vor ort seit über 2 jahren nimmer verloren.
ksc hoch, aue oder eher cottbus runter. wär schon ganz nett..
cottbus reizt ne...also bitte den Schacht runter ballernDanke! [[cheers]]
!!![[hammer]]
Schaut euch mal Handball Nimes vs Montpellier an...
!!!
Montpellier schon Meister und etwas Nachbarschaftshilfe geht doch immer![]()