Donnerstag, 26.04.2012

Donnerstag, 26.04.2012

• Umfrageteilnehmer
    55
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-de.php?leagues=3839&archive=2012-04-26&frame=1" height="205" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

[[smile]]

Anhänge

• Shopping.jpg
    Shopping.jpg
    63.6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja einschneidend geprägt sein bei deinem Bayern-Hass[[nixweiss]]

Bayernhass habe ich keinen... und dennoch gönne ich es dem Neuer nicht, gestern den Ruhm erhalten zu haben!

Wer früher "Scheiß FC Bayern" schrie und ein "Ultra GE" war, ist mit dem Wechsel zur einer Marionette und crakterlosen Witzpersönlichkeit geworden. Neuer Titan??? - Das ich nicht lache...

Bayernhass habe ich keinen... und dennoch gönne ich es dem Neuer nicht, gestern den Ruhm erhalten zu haben!

Wer früher "Scheiß FC Bayern" schrie und ein "Ultra GE" war, ist mit dem Wechsel zur einer Marionette und crakterlosen Witzpersönlichkeit geworden. Neuer Titan??? - Das ich nicht lache...
der Himmelgraue denkt wie ich...interessant.[[cheers]]

Wie kommts eigentlich, dass U17 Damen EM ist, und trotzdem isses hier so ruhig [[sleep]]

definitiv ja. Nach ehemelas 8Punkten Puffer bin ich jetzt wieder nervös.
Ich rechne mit einem Showdown am letzten Spieltag und sogar einer Entscheidung durch Tordiff.

Spannend ob die Eintracht den KSC gewinnen lässt.
Aber ne Reli gegen Regensburg gewinnt ihr sicher...die sind eigentlihc so schlecht - keine Ahnung, wie wir da nix mitnehmen konnten. Gegen Offenbach oder uns wirds knapper!

Come on ZEBRAS! ;)

Lieber $pät als nie....

Sepahan 11111111111111111111111111111[[winkewinke]]

Wir sind hier nicht da,um Wettskandale aufzudecken,sondern
um mit abzucahen !

Wieso haste so krass mitgerechnet ?
Die harten Drops kamen doch eher auf Shahin.
Und komm mir jetzt nicht mit "Sepahan ist der Favorit und gewinnt daher". Heißt in Nahost-Ligen garnix.:mrgreen:
10 MIN NSZ und 2-0.
Ach komm :D

Zuletzt bearbeitet:
Spannend ob die Eintracht den KSC gewinnen lässt.
Aber ne Reli gegen Regensburg gewinnt ihr sicher...die sind eigentlihc so schlecht - keine Ahnung, wie wir da nix mitnehmen konnten. Gegen Offenbach oder uns wirds knapper!

Come on ZEBRAS! ;)
bin im stadion. warum das so gut ist ? mit mir haben die zebras vor ort seit über 2 jahren nimmer verloren.

ksc hoch, aue oder eher cottbus runter. wär schon ganz nett..