Donnerstag 26.01.2012

Donnerstag 26.01.2012

• Roger @1.67

Stimmen: 30 51.7%
  • Rafa @2.43

Stimmen: 28 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    58
Bin auch mit 2,00 auf Salzburg. Kenne die Österreichische Bundesliga sehr gut.

Kann keinen Grund erkennen warum Salzburg nicht gewinnen sollte.

Das einzige Handicap vielleicht, dass Salzburg die letzten Tage Testspiele hatte bisher. (da jedoch sehr viel durchgetauscht hat).

Denke auch das in der Hälfte paar Spieler getauscht werden.

Soriano (neuer Superstar von Salzburg vom 2er Team von Barcelona)

Das muss heute klappen [[yo]]

overz auch drinn;-)?

11freunde.de

+++Donnerstag, 26. Januar, 14:25 Uhr+++
Falls ihr euch wundert, warum all eure Freunde auf einmal Fan des FC Bayern sind: Die Aktion mit dem neuen Offensiv-Spieler war in der Tat der reudigste PR-Gag der Geschichte. Dabei war Humor doch früher einmal lustig.

Kicker hat die Meldung bzgl. der Bayern-Pressekonferenz auch wieder rausgenommen.

Wirklich der beschissenste PR-Gag, den man sich nur einfallen lassen konnte [[hammer]]

Was erlauben Powerslave? [[hammer]]:mrgreen:

Gott sei Dank bei Bet365 raus.

Sonst wäre es sehr teuer geworden,aber manchmal

selbst topinformierte Bookies übervorsichtig.

Ich habe fertig [[schwitz]]

Wurscht, versuch wars wert, geht oft genug durch, siehe Glubb & Young Boys zuletzt

Pardon, ich meinte natürlich Halvar, nicht Halver :mrgreen:

Leute, hab n neues Handy mir zugelegt und brauch jetzt mal von welchen die sich auskennen nen Rat weil ich kenn mich so gar nicht aus mit Schutztaschen, Schutzfolien etc..

Habe ein LG Optimus Speed gekauft.

Frage (optisch): Welche Schutztasche sieht besser aus?

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen

Frage 2 (praktisch):

Welche Schutzfolie(n) würdet ihr mir empfehlen?

Hab leider besonders bei den Folien keine Ahnung was ich da nehmen soll..

6 günstige für 1,95?
3 Stk + Putztuch für 4,90?
Eine ganz besondere neue von der man nur eine rbaucht ide lange hält für 3,90... [[nixweiss]]

Bin für jede Hilfe dankbar!

Leute, hab n neues Handy mir zugelegt und brauch jetzt mal von welchen die sich auskennen nen Rat weil ich kenn mich so gar nicht aus mit Schutztaschen, Schutzfolien etc..

Habe ein LG Optimus Speed gekauft.

Frage (optisch): Welche Schutztasche sieht besser aus?

Frage 2 (praktisch):

Welche Schutzfolie(n) würdet ihr mir empfehlen?

Hab leider besonders bei den Folien keine Ahnung was ich da nehmen soll..

6 günstige für 1,95?
3 Stk + Putztuch für 4,90?
Eine ganz besondere neue von der man nur eine rbaucht ide lange hält für 3,90... [[nixweiss]]

Bin für jede Hilfe dankbar!

Also optisch finde ich die erste Meilenweit besser :). Meine Erfahrung ist das viele der modernen Displays gar keine Folie mehr brauchen, aber mag jeder so halten wie er will ^^. Also.. zumindest was Kratzer anbelangt habe weder ich noch meine Freundin bei unseren Samsung Probleme.