[[yo]]ok noch bißchen warten bis die quote hoch geht und dann auf salzburg [[yo]]
[[yo]]ok noch bißchen warten bis die quote hoch geht und dann auf salzburg [[yo]]
2.2x auf Narva +0.5 und 3.90 auf Sieg [[grin]]Wieso? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Bin auch mit 2,00 auf Salzburg. Kenne die Österreichische Bundesliga sehr gut.
Kann keinen Grund erkennen warum Salzburg nicht gewinnen sollte.
Das einzige Handicap vielleicht, dass Salzburg die letzten Tage Testspiele hatte bisher. (da jedoch sehr viel durchgetauscht hat).
Denke auch das in der Hälfte paar Spieler getauscht werden.
Soriano (neuer Superstar von Salzburg vom 2er Team von Barcelona)
Das muss heute klappen [[yo]]
2.2x auf Narva +0.5 und 3.90 auf Sieg [[grin]]
pregame...
overz auch drinn;-)?
genau das ist doch der Idealzustand zum Fixxen[[nixweiss]]ich les die tage nur noch fixxed... im zusammenhang von popligen friendlys und popligen teams die gegen noch popligeres antreten müssen/dürfen wie auch immer...
also bei allem respekt
AUFWACHEN[[nixweiss]][[stupid]][[help]]
ich les die tage nur noch fixxed... im zusammenhang von popligen friendlys und popligen teams die gegen noch popligeres antreten müssen/dürfen wie auch immer...
also bei allem respekt
AUFWACHEN[[nixweiss]][[stupid]][[help]]
Halver grad Fixxerei in Umlauf gebracht und nun mit dem Kohlebatzen schön in die Karibik geflogen [[rofl]]
Halver > atze
11freunde.de
+++Donnerstag, 26. Januar, 14:25 Uhr+++
Falls ihr euch wundert, warum all eure Freunde auf einmal Fan des FC Bayern sind: Die Aktion mit dem neuen Offensiv-Spieler war in der Tat der reudigste PR-Gag der Geschichte. Dabei war Humor doch früher einmal lustig.
Halver grad Fixxerei in Umlauf gebracht und nun mit dem Kohlebatzen schön in die Karibik geflogen [[rofl]]
Halver > atze
Was erlauben Powerslave? [[hammer]]:mrgreen:
Gott sei Dank bei Bet365 raus.
Sonst wäre es sehr teuer geworden,aber manchmal
selbst topinformierte Bookies übervorsichtig.
Ich habe fertig [[schwitz]]
Asien live
Levadia -0.75 1.28
over 2.75 1.45
alles Vollgas grad live
Trans Narva=grösstes Fixerteam in Europa!
[[rofl]]
Sollen wir dir auch noch sagen, welches Klopapier am besten zu deiner Bad-Einrichtung passt? [[stupid]]Leute, hab n neues Handy mir zugelegt und brauch jetzt mal von welchen die sich auskennen nen Rat weil ich kenn mich so gar nicht aus mit Schutztaschen, Schutzfolien etc..
Habe ein LG Optimus Speed gekauft.
Frage (optisch): Welche Schutztasche sieht besser aus?
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen
Frage 2 (praktisch):
Welche Schutzfoliewürdet ihr mir empfehlen?
Sollen wir dir auch noch sagen, welches Klopapier am besten zu deiner Bad-Einrichtung passt? [[stupid]]
ab nach Katar:
Al Jaish - Lekhwiya
over 2,5 Pflichtprogramm @1,8 fett druff
over 3,5 @3 Kür
Sieg Al Jaish @3,1
1/X 1,61 fett druff
Sollen wir dir auch noch sagen, welches Klopapier am besten zu deiner Bad-Einrichtung passt? [[stupid]]
Was erlauben Powerslave? [[hammer]]:mrgreen:
Gott sei Dank bei Bet365 raus.
Sonst wäre es sehr teuer geworden,aber manchmal
selbst topinformierte Bookies übervorsichtig.
Ich habe fertig [[schwitz]]
Leute, hab n neues Handy mir zugelegt und brauch jetzt mal von welchen die sich auskennen nen Rat weil ich kenn mich so gar nicht aus mit Schutztaschen, Schutzfolien etc..
Habe ein LG Optimus Speed gekauft.
Frage (optisch): Welche Schutztasche sieht besser aus?
Frage 2 (praktisch):
Welche Schutzfoliewürdet ihr mir empfehlen?
Hab leider besonders bei den Folien keine Ahnung was ich da nehmen soll..
6 günstige für 1,95?
3 Stk + Putztuch für 4,90?
Eine ganz besondere neue von der man nur eine rbaucht ide lange hält für 3,90... [[nixweiss]]
Bin für jede Hilfe dankbar!
Tallinn 0-0 FT [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]