Donnerstag 26.01.2012

Donnerstag 26.01.2012

• Roger @1.67

Stimmen: 30 51.7%
  • Rafa @2.43

Stimmen: 28 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    58
Wie bei den Kickers, ein viel zu gutes Gefühl bei der Wette.

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Gestern Abend kurz im Livescore geschaut, stand es noch 4-0. Dachte ich mir so nen Mist.

Schaue ich gerade bei bet365 auf mein Konto, hat der Spass noch geklappt. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Achja, Guten Morgen Winnerforum. [[yo]][[cheers]]

Nadal ist ein unglaublicher Fighter...wird ein hartes Stück Arbeit für Fedex [[nixweiss]]

Rafa wird immer fighten wie ein Tier, dass ist halt die absolute Siegermentalität. Dennoch, packt Fedex Ihn heute nicht - wann dann? Rafa ist aktuell nicht am Maximum & Fedex ist gut drauf, also ne bessere Chance bekommt er bei einem GS nicht mehr so schnell.

Rafa wird immer fighten wie ein Tier, dass ist halt die absolute Siegermentalität. Dennoch, packt Fedex Ihn heute nicht - wann dann? Rafa ist aktuell nicht am Maximum & Fedex ist gut drauf, also ne bessere Chance bekommt er bei einem GS nicht mehr so schnell.

Heute muss er ihn packen, ansonsten kann er gleich seinen Rücktritt geben :mrgreen:[[yo]]

Was ist denn Lega Pro 1/B U21 Team

für ein Team?

Buchmacher Team aus den besten U21 Mitarbeitern

Spass.

Italy Lega Pro representative teams is the football representative teams of Lega Pro Prima Divisione and Seconda Divisione. It is controlled by the Lega Pro and consist of U19, U20 and U21 team.
The under-20 team is the B team of Italy national under-20 football team and the U21 team is the C team of Italy national under-21 football team, they also served as feeder team of the main team in the youth teams pyramid.
Some players also capped for the main team after played for the Lega Pro team and some players call-up to the Lega Pro team after played for Italy national under-19 football team.
The team also against representative teams of Group A, B and C of Seconda Divisione in annual Lega Pro Quadrangular Tournament.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn Lega Pro 1/B U21 Team

für ein Team?

With over 400 players in Lega Pro under the age of 21 promoting youth development has never been more important, so it was a major coup for Lega president Mario Macalli to secure the services of Marcello Lippi as an ambassador for the championship to help the controlling powers attempt to encourage more clubs to invest in younger players. At the end of January, the best young talent in Lega Pro will be showcased at the 32nd Quadrangular tournament taking place in Normanna and Avellino. The competition is made up of four representative teams from C1 A and B and C2 A and B consisting of teams featuring the best players under the age of 21. The two semi-finals will see C1A take on C2A and C1B go head to head with C2B with the two winners progressing to the final in Avellino in late January.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei bet365 eigentlich noch irgendwelche Bonusaktionen ? Habe die Woche erst eingezahlt und die 100 Euro natürlich schon freigespielt. Gibt es da noch etwas, was man sich freispielen kann ?

Gab auch mal, das die den Einsatz der ersten mobilen Wette dir zurückgeben oder so. Ich guck mal ob ich s finde

Erstnutzer unseres fantastischen neuen Handy-Services haben jetzt die Chance auf einen 100% Bonus. Dabei gilt das Angebot für Neukunden sowie bestehende Kunden von bet365.

Es sind je nach Handy unterschiedliche und vielfältige Extras geboten, darunter einfache Navigation, ein branchenführender Live-Wettservice und die Auflistung aller Topveranstaltungen auf der Startseite. iPhone-, iPad- und Android-Nutzer können außerdem unterwegs live Sport und Pferderennen schauen.

Um Ihren Bonus zu beanspruchen, platzieren Sie einfach durch „Mobil mit bet365” eine qualifizierende Wette in Höhe von nur €1* oder mehr - und schon sind Sie zu einem 100% Bonus von bis zu €50* berechtigt.

Sobald Sie Ihre qualifizierende Wette platziert haben, müssen Sie auf der Hauptseite Ihren Angebotscode anfordern. Rufen Sie einfach unter der Rubrik „Service" den Mitgliederbereich und anschließend „Angebote” bzw. „Angebote verfügbar” auf. Wir schicken Ihnen dann eine den Angebotscode enthaltende E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse. Als Alternative nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit Ihnen ein Mitarbeiter unseres Kundenservice weiterhelfen kann.

Um den Angebotscode einzugeben, gehen Sie einfach auf der Website oder mithilfe unseres Mobiltelefonservice zum „Mitglieder”-Bereich.

Bei unseren fantastischen Angeboten und einer umfangreichen Auswahl an Wettmöglichkeiten vor und während der Events können Sie sich sicher sein, dass Sie zum Platzieren Ihrer Handy-Wetten bei bet365 genau richtig sind.