rafa kommt immer zurück, warts ab.[[sabber]]
Wie bei den Kickers, ein viel zu gutes Gefühl bei der Wette.
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Gestern Abend kurz im Livescore geschaut, stand es noch 4-0. Dachte ich mir so nen Mist.
Schaue ich gerade bei bet365 auf mein Konto, hat der Spass noch geklappt. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Achja, Guten Morgen Winnerforum. [[yo]][[cheers]]
Nadal ist ein unglaublicher Fighter...wird ein hartes Stück Arbeit für Fedex [[nixweiss]]
Rafa wird immer fighten wie ein Tier, dass ist halt die absolute Siegermentalität. Dennoch, packt Fedex Ihn heute nicht - wann dann? Rafa ist aktuell nicht am Maximum & Fedex ist gut drauf, also ne bessere Chance bekommt er bei einem GS nicht mehr so schnell.
Was ist denn Lega Pro 1/B U21 Team
für ein Team?
Was ist denn Lega Pro 1/B U21 Team
für ein Team?
...spielen in Balgurien gegen ihre Praktikanten...Buchmacher Team aus den besten U21 Mitarbeitern
...spielen in Balgurien gegen ihre Praktikanten...
Lega Pro 11111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Alle Overz gespielt. :mrgreen:
als ob.
Hab O4,5 und 5,5 Prematch gespielt. Mit meinem bet365 Treuebonus von heute. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
...der heftigste Fixx gestern war Ekranas gegen Young Boys, sowas hab ich noch nicht erlebt [[stupid]]Und ist so gefixt wie das Spiel im Iran gestern.
Na dann, viel Glück.![]()
Kannste ja noch einsteigen. Mir mir irgendwie ziemlich sicher, dass bet365 hier wieder nix im Griff hat. :mrgreen:
Wolfsburg II - FC Salzburg
ist das Red Bull Salzburg?
Simferopol Reserves gegen ne andere Reserve. Findet jemand dazu was?
Gibt es bei bet365 eigentlich noch irgendwelche Bonusaktionen ? Habe die Woche erst eingezahlt und die 100 Euro natürlich schon freigespielt. Gibt es da noch etwas, was man sich freispielen kann ?
Gibt es bei bet365 eigentlich noch irgendwelche Bonusaktionen ? Habe die Woche erst eingezahlt und die 100 Euro natürlich schon freigespielt. Gibt es da noch etwas, was man sich freispielen kann ?
Den 50€-Handy-Willkommensbonus.Gibt es bei bet365 eigentlich noch irgendwelche Bonusaktionen ? Habe die Woche erst eingezahlt und die 100 Euro natürlich schon freigespielt. Gibt es da noch etwas, was man sich freispielen kann ?
o3.0 @1.97 und o4.5 @4.33 mal klein gespielt,
letzten beiden Aufeinandertreffen in 2011:
9:1 und 6:0 für Illichevits
Quote von Simferopol von 9 auf 3,6 runter [[stupid]]