Donnerstag, 26.01.2006

RoterH96 schrieb:
[quote="Daniel
Glaub kaum, dass einer von denen schon mal über 110 Tore in einer Saison geschossen hat. Da kommt ein Afrikaner wohl sein ganzes Leben net dran. [[rofl]] [[rofl]]

Klar die spielen ja auch nicht gegen Kindergarten Mannschaften wie du die vom Fußball gar keine Ahnung haben mein Freund [[rofl]][/quote]

Woher willst du wissen, was ich für ne Liga spiele ? [[nixweiss]]

Geb aber zu, es war noch zu Juniorenzeiten.

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
[quote="Daniel
Glaub kaum, dass einer von denen schon mal über 110 Tore in einer Saison geschossen hat. Da kommt ein Afrikaner wohl sein ganzes Leben net dran. [[rofl]] [[rofl]]

Klar die spielen ja auch nicht gegen Kindergarten Mannschaften wie du die vom Fußball gar keine Ahnung haben mein Freund [[rofl]]

Woher willst du wissen, was ich für ne Liga spiele ? [[nixweiss]]

Geb aber zu, es war noch zu Juniorenzeiten.[/quote]

Weil du es mir mal gesagt hattest,ich wußte nicht das du jetzt mit knapp über 20 Jahren schon zu Alzheimer leidest [[rofl]]

RoterH96 schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Zweistellige Quoten auf Südafrika? [[stupid]]

Völlig offenes Spiel, die Südafrikaner müssen gewinnen. Das ist mir einen Versuch wert.

Und da fällt bereits das 1 :0 für Tunesien Steppi ,Schade ein paar Sekinden zu Früh drauf gegangen

Wette wurde nicht angenommen... [[rofl]]

SaiPa 1:1 n. 60 Minuten. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Derzeit muss aber immer bei meinen Wetten so eine Scheiße passieren. Jetzt kassieren die garantiert bis zum Ende der Saison kein Tor mehr in Überzahl, ausgerechnet heut muss es kurz vor Ende in Überzahl rappeln und der Ausgleich kommen. Solche Holzköpfe. [[hammer]] [[hammer]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

jwop schrieb:
Na einem Minigewinn gestern sollen mich folgende Mannschaften reich machen :

Comet 10/10 [[wc]]
Storhamar 5/10 [[wc]]

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Scheiß Tag...... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

jwop schrieb:
jwop schrieb:

Comet 10/10 [[wc]]
Storhamar 5/10 [[wc]]

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

die gewinnen jetzt bestimmt in der OT [[rofl]]

Marlboro-Man schrieb:
jwop schrieb:
jwop schrieb:

Comet 10/10 [[wc]]
Storhamar 5/10 [[wc]]

die gewinnen jetzt bestimmt in der OT [[rofl]]
Jaja, wirklich sehr lustig... [[uzi]]