Donnerstag, 26.01.2006

Daniel schrieb:
Thiam du blödes A......

aus 2 Meter übers leere Tor [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Daniel bleib Ruhig,das ist uns beiden auch schon mal passiert,oder etwa nicht ??

So jetzt müßt ihr aber alle Anfangen zu Zittern,weil es geht in die Nachspielzeit Kinders [[aetsch]]

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
Thiam du blödes A......

aus 2 Meter übers leere Tor [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Daniel bleib Ruhig,das ist uns beiden auch schon mal passiert,oder etwa nicht ??

So jetzt müßt ihr aber alle Anfangen zu Zittern,weil es geht in die Nachspielzeit Kinders [[aetsch]]

Ich bin selber Stümer, aber aus 2 Metern hab ich noch keinen drüber geschossen, vielleicht mal dem Torwart in den Arm oder Pfosten. [[bang]] :mrgreen: . Ich glaub bei meiner Anzahl von Toren, würd ich jedem arfikanischen Stürmer den Rang ablaufen. [[rofl]] [[rofl]]

Glaub kaum, dass einer von denen schon mal über 110 Tore in einer Saison geschossen hat. Da kommt ein Afrikaner wohl sein ganzes Leben net dran. [[rofl]] [[rofl]]

[quote="Daniel
Glaub kaum, dass einer von denen schon mal über 110 Tore in einer Saison geschossen hat. Da kommt ein Afrikaner wohl sein ganzes Leben net dran. [[rofl]] [[rofl]][/quote]

Klar die spielen ja auch nicht gegen Kindergarten Mannschaften wie du die vom Fußball gar keine Ahnung haben mein Freund [[rofl]]