Zwergerl schrieb:I tipp aufn Baghdatis. Hat no nie ein 5-Satz Match verloren! Auf gehts Marcoooooooooooooos. [[exzellent]] Nalle sieht auch müüüüde aus.
conholio schrieb:Zwergerl schrieb:I tipp aufn Baghdatis. Hat no nie ein 5-Satz Match verloren! Auf gehts Marcoooooooooooooos. [[exzellent]] Nalle sieht auch müüüüde aus.
Ich habe auch noch nie ein 5-Satz-Match verloren :mrgreen:
Mein BeileiddC schrieb:Ich geh mal zu OBI ein Zelt kaufen, mein Haus ist auf Nalbandian.
Genau so schauts aus....Traumfinale: Kiwi vs. Baghdatisrossoneri schrieb:federer muss erst gegen kiwi gewinnen!
Weiß nicht genau, aber mit Sicherheit über 200. Aber was bringt es zu träumen im Nachhinein. Letztes Jahr bei der Snooker-WM war die Quote auf Shaun Murphy bei BAW bei 501, bei BF bei 1000 glatt.Günni schrieb:Kann mir mal jemand die Outright Quote von Bagdad nennen [[nixweiss]]
Ich will mal träumen...
Günni schrieb:Kann mir mal jemand die Outright Quote von Bagdad nennen [[nixweiss]]
Ich will mal träumen...
Ich habe 4 @390, 3@280 4@220 und 4 @160 auf ihn gesetzt :mrgreen:fussballfreak schrieb:Günni schrieb:Kann mir mal jemand die Outright Quote von Bagdad nennen [[nixweiss]]
Ich will mal träumen...
bf wurde @ 500 was gekauft und @ 400 schon knapp 300..
Tomp schrieb:Ich habe 4 @390, 3@280 4@220 und 4 @160 auf ihn gesetzt :mrgreen:fussballfreak schrieb:Günni schrieb:Kann mir mal jemand die Outright Quote von Bagdad nennen [[nixweiss]]
Ich will mal träumen...
Alles bei BF. Aber bei BF auch wieder etwas gelayed.jwop schrieb:Tomp schrieb:Ich habe 4 @390, 3@280 4@220 und 4 @160 auf ihn gesetzt :mrgreen:fussballfreak schrieb:Günni schrieb:Kann mir mal jemand die Outright Quote von Bagdad nennen [[nixweiss]]
Ich will mal träumen...
Glaub ich dir sogar. Wo hast du denn gesetzt ??
Ist das Einsatzminimum bei BF nich 4 Euro ?Tomp schrieb:Alles bei BF. Aber bei BF auch wieder etwas gelayed.jwop schrieb:Tomp schrieb:Ich habe 4 @390, 3@280 4@220 und 4 @160 auf ihn gesetzt :mrgreen:fussballfreak schrieb:Günni schrieb:Kann mir mal jemand die Outright Quote von Bagdad nennen [[nixweiss]]
Ich will mal träumen...
Glaub ich dir sogar. Wo hast du denn gesetzt ??
Wenn er gewinnt bekomme ich aber immerhin noch knapp 2.600. Wenn nicht bekomme ich 110.
jwop schrieb:Comet 8/10
Storhamar 5/10
@Chris Ist die Gewichtung so ok oder soll ich noch etwas nachschieben ? [[grin]]
Hab jetzt Comet 10/10 und Storhamar 5/10 genommen. BAW leider nur mit einer 1,7 Storhamar....112chris schrieb:jwop schrieb:Comet 8/10
Storhamar 5/10
@Chris Ist die Gewichtung so ok oder soll ich noch etwas nachschieben ? [[grin]]
Ich halte es so wie gestern :
10/10 Comet
10/10 Storhamer
und eine ganze Menge anderer Wetten noch.
dC schrieb:Ich geh mal zu OBI ein Zelt kaufen, mein Haus ist auf Nalbandian.
...weiß nicht, ob ich im Zelt ein Wireless Lan in Reichweite habe, bis irgendwann dann mal
Ich glaub dC hat ein wenig übertrieben. Wird wohl ne 20/10 Wette gewesen sein die er verloren hat.RoterH96 schrieb:dC schrieb:Ich geh mal zu OBI ein Zelt kaufen, mein Haus ist auf Nalbandian.
...weiß nicht, ob ich im Zelt ein Wireless Lan in Reichweite habe, bis irgendwann dann mal
OH,OH,OH, man Prädigt hier immer nur mit dem Geld zu Zocken,welches man übrig hat und hier werden ganze Häuser auf ein Spiel gesetzt unglaublich.Auch von mir mein Beileid. Also wenn du mal kurzfristig keine Wohnung hast,kannst Ruhig bei mir ein paar Tage in Hannover Wohnen Kost und Logis natürlich Frei,weil ich sehr Human bin ,aber Leid tut es mir schon für dich [[bang]]
RoterH96 schrieb:dC schrieb:Ich geh mal zu OBI ein Zelt kaufen, mein Haus ist auf Nalbandian.
OH,OH,OH, man Prädigt hier immer nur mit dem Geld zu Zocken,welches man übrig hat und hier werden ganze Häuser auf ein Spiel gesetzt unglaublich.Auch von mir mein Beileid. Also wenn du mal kurzfristig keine Wohnung hast,kannst Ruhig bei mir ein paar Tage in Hannover Wohnen Kost und Logis natürlich Frei,weil ich sehr Human bin ,aber Leid tut es mir schon für dich [[bang]]
Pele schrieb:ein [[stomping]] erfrischendes Afrika-Over bitte! :mrgreen:
Hotspur57 schrieb:Sieht jemand Zambia-Guinea? Bin leider verhindert ( :mrgreen: ) und wäre für ein paar Infos dankbar, die über den bloßen Spielstand hinausgehen... Danke im voraus! [[yo]]