Donnerstag, 25.Dezember 2008

BierBaron schrieb:
bluefighter schrieb:
ManU und Liverpool sollten Bänke sein.

Boxingday hat ein bisschen Pokal Charakter..

Ja schon Baron, aber ManU einfach deutlich das bessere Team, kann mich nicht zurückerinnern
wanndie Ferguson-Jungs mal auswärts bei einem Aufsteiger verloren haben.Kommt bei den 2 besten Teams der letzten Jahre ManU und Chelseawirklich kaum vor, dass sie mal bei einem schwachen Gegner patzen.
Liverpool ist zuhause auch mal wieder fällig für einen Sieg.
Bolton hat zwar gegen Portsmouth klasse gespielt, lag aber vermutlich eher an der
Mannschaft von Portsmouth, die nach den vielen UEFA-Cup spielen einfach platt waren.
Bolton nach dem Abgang von Big Sam nicht mehr das was sie einmal waren. Und die Fans in
Liverpool werden so langsam mal ungeduldig. Nach 3 Heimspiele ohne Sieg sollte mal wieder
ein 3er drin sein. Sogar übers HC könnte man bei beiden Partien nachdenken.

stoke wird morgen net angefasst, delap macht wieder seine killereinwürfe...

liverpool -1,5, ajax hc, psv.. sehen lecker aus
feyenord zuhause gegen nac bisher recht gut gewesen, die 2.10 werden überprüft. dann noch championship,

goggogogo spurs btw, bin eingestiegen als phnx 10 punkte vorsprung hatte, quote iwas bei 4. wird gleich abgesichert

Sammy1987 schrieb:
stoke wird morgen net angefasst, delap macht wieder seine killereinwürfe...

liverpool -1,5, ajax hc, psv.. sehen lecker aus
feyenord zuhause gegen nac bisher recht gut gewesen, die 2.10 werden überprüft. dann noch championship,

goggogogo spurs btw, bin eingestiegen als phnx 10 punkte vorsprung hatte, quote iwas bei 4. wird gleich abgesichert

Breda auswärts sehr gefährlich, ist nicht umsonst auswärts die letzten 2 Jahren mit die
beste Auswärtsmannschaft. Quoten von 2,00 sind für Feyenoord nach den zuletzt gezeigten
Leistungen einfach zu wenig. H2H sieht sehr überzeugend aus für Rotterdam, aber
Rotterdam ist nicht mehr das Rotterdam von den letzten Jahren.
Wünsche dir natürlich viel Glück Sammy deluxe

Liverpool bin ich auch dabei, dazu gefällt mir noch ManU -1,25 + Tottenham

Westkreuz schrieb:
bluefighter schrieb:
Liverpool bin ich auch dabei, dazu gefällt mir noch ManU -1,25 + Tottenham
Liverpool hat mich die letzten Male nicht unbedingt überzeugt daheim, das werde ich morgen weglassen. Tottenham habe ich auch auf dem Plan, darüber hinaus erscheint mir ein Auswärtssieg von Everton sehr wahrscheinlich.

Bei Everton wäre ich vorsichtig, ich würde eher ein AHC spielen. Denn ich denke es könnte auf ein X rauslaufen

Sammy1987 schrieb:
tottenham is recht sexy, der psv auch fast lupenreingegen im h2h gegen twente. dann noch die üblichen verdächtigen aus dercola liga (reading, wolves, burnley etc)

yeah, Fulham zwar mit nem Lauf im Moment, aber auswärts doch ziemlich limitiert.

Hab komischerweise genau letztes Jahr am 26.12.08 am Boxing Day ne Analyse zu
diesem Spiel geschrieben. Da war es das gleiche Duell

Hab damals den HC-Sieg empfohlen, war am Ende ein 5:1
Schon wieder ein Jahr her

Könnte man klatt so übernehmen zumal die Spurs wieder in der Spur sind.
Wobei mir ein normaler Sieg auch reichen würde zumal Fulham ganz gut in Form ist.

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=617075#post617075

Bin noch am fleißigen Pimperl Favo Quoten Umsetzen beim Bonbet. Habe dort auch Liverpool weggelassen. Hab die letzten Partien gegen Hull und Arsenal gesehen und fand sie vorne einfallslos und hinten oft nicht ganz sattelfest. Bin dafür überzeugt, dass es ManU in Stoke macht. West Ham daheim gegen Stoke gefällt mir auch und Aston-Arsenal B2S. Chelsea in Fulham gefällt mir das Under. Mal sehen was sonst so ansteht. Arsenal wird daheim gegen Portsmouth wenn Adebayor wieder da ist auch nix anbrennen und Chelsea gegen West Brom auch nicht.

Heute gefallen mir die Celtics. Hab mal ne NBA Kombi Celtics, Cleveland, Dallas Quote 5 angespielt.

Freu mich schon richtig auf die 2 Spieltage in England jetzt

MrKons schrieb:
Bin noch am fleißigen Pimperl Favo Quoten Umsetzen beimBonbet. Habe dort auch Liverpool weggelassen. Hab die letzten Partiengegen Hull und Arsenal gesehen und fand sie vorne einfallslos undhinten oft nicht ganz sattelfest. Bin dafür überzeugt, dass es ManU inStoke macht. West Ham daheim gegen Stoke gefällt mir auch undAston-Arsenal B2S. Chelsea in Fulham gefällt mir das Under. Mal sehenwas sonst so ansteht. Arsenal wird daheim gegen Portsmouth wennAdebayor wieder da ist auch nix anbrennen und Chelsea gegen West Bromauch nicht.

Heute gefallen mir die Celtics. Hab mal ne NBA Kombi Celtics, Cleveland, Dallas Quote 5 angespielt.

Freu mich schon richtig auf die 2 Spieltage in England jetzt

ManU wirds machen, da gibts fast keine Zweifel. Bei Liverpool könnte man live einsteigen,
da sie öfters mal in Rückstand geraten und dann das Spiel nich biegen bzw. es länger mal
0:0 stehen könnte und sie dann in Halbzeit 2 eine Kiste machen. Quote grenzwertig.
Nachdem einige hier doch gegen Liverpool sind bin ich echt am überlegen live zu wetten
und ManU und Tottenham den Vorzug zu geben. Mal schauen..

ManU und Tottenham sind mal für morgen gesetzt

Bin mir bei ManU auch ziemlich sicher. Hoffentlich steckt ihnnen diese Club WM nicht zu arg in den Knochen. Tottenham hab ich diese Saison immer Angst. Spielen ja sehr wechselhaft. Hab allerdings seit langem keine ganze Partie mehr von Ihnen gesehen. Fulham auswärts zuletzt oft 0-0. Hmmm. Vllt das Under lieber. Aber wenn ihr Tottenham sagt.

Hab ManU mit Ajax in Kombi wo ein Spiel schon durch ist. Ajax sollte es sicher machen gegen Den Haag.

Jetzt auf gehts Celtics. Denke Boston und Cleveland werdens richten aber brauch dann noch die Mavs (Bauchpick). Ob die in Portland gewinnen werden?

Also ich wäre heute bei ManU vorsichtig. Abgesehen davon, dass die Quote ja überhaupt net spielbar ist, würde ich nach der Klub-WM sowieso die Finger davon lassen. Man braucht sich ja nur mal das Torverhältnis von ManU`s Auswärtsspielen anzuschauen und bedenkt dann, dass die erst 4 Tage aus Asien zu Hause sind und Weihnachten wohl net nur Mörchen und Zwieback gefuttert haben.

Daniel schrieb:
Also ich wäre heute bei ManU vorsichtig. Abgesehen davon, dass die Quote ja überhaupt net spielbar ist, würde ich nach der Klub-WM sowieso die Finger davon lassen. Man braucht sich ja nur mal das Torverhältnis von ManU`s Auswärtsspielen anzuschauen und bedenkt dann, dass die erst 4 Tage aus Asien zu Hause sind und Weihnachten wohl net nur Mörchen und Zwieback gefuttert haben.

Was hast du den am Zettel morgen aus der Premier League?

Juninho schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Naja könnte besser laufen als 9pkt. hinten zu liegen

Die Suns haben sogar mit 10 Punkte geführt !

Das wird noch...

4. Spiel in 5 Tage = Irgendwann müde ?

Mit Sicherheit nicht.

Naja 1. Viertel komplett ausgeglichen und die Lakers viele ,,einfache'' Würfe vergeben.....2. Viertel begann bei den Cletics katastrophal und haben teilweise einen 9 Pkt Rückstand.... Haben sich aber in der Mitte des 2. Viertels gefangen und spielen jetzt wieder deutlich besser .... wird wohl ein enges und äußerst interessantes Spiel .....