ich mußte auch mehrmals rumklicken
habe deshalb auch nur 194,5 noch bekommen...aber nur ganz small
habe deshalb auch nur 194,5 noch bekommen...aber nur ganz small
BierBaron schrieb:bluefighter schrieb:ManU und Liverpool sollten Bänke sein.
Boxingday hat ein bisschen Pokal Charakter..
FlyingDutchman schrieb:Wenn du das entsprechende Premiere Paket hast![]()
Sammy1987 schrieb:stoke wird morgen net angefasst, delap macht wieder seine killereinwürfe...
liverpool -1,5, ajax hc, psv.. sehen lecker aus
feyenord zuhause gegen nac bisher recht gut gewesen, die 2.10 werden überprüft. dann noch championship,
goggogogo spurs btw, bin eingestiegen als phnx 10 punkte vorsprung hatte, quote iwas bei 4. wird gleich abgesichert
Liverpool hat mich die letzten Male nicht unbedingt überzeugt daheim, das werde ich morgen weglassen. Tottenham habe ich auch auf dem Plan, darüber hinaus erscheint mir ein Auswärtssieg von Everton sehr wahrscheinlich.bluefighter schrieb:Liverpool bin ich auch dabei, dazu gefällt mir noch ManU -1,25 + Tottenham
Westkreuz schrieb:Liverpool hat mich die letzten Male nicht unbedingt überzeugt daheim, das werde ich morgen weglassen. Tottenham habe ich auch auf dem Plan, darüber hinaus erscheint mir ein Auswärtssieg von Everton sehr wahrscheinlich.bluefighter schrieb:Liverpool bin ich auch dabei, dazu gefällt mir noch ManU -1,25 + Tottenham
Breigo schrieb:Hmm LA Lakers:Boston Celtics Under 199,5 ?
Was meint ihr dazu?
Sammy1987 schrieb:tottenham is recht sexy, der psv auch fast lupenreingegen im h2h gegen twente. dann noch die üblichen verdächtigen aus dercola liga (reading, wolves, burnley etc)
MrKons schrieb:Bin noch am fleißigen Pimperl Favo Quoten Umsetzen beimBonbet. Habe dort auch Liverpool weggelassen. Hab die letzten Partiengegen Hull und Arsenal gesehen und fand sie vorne einfallslos undhinten oft nicht ganz sattelfest. Bin dafür überzeugt, dass es ManU inStoke macht. West Ham daheim gegen Stoke gefällt mir auch undAston-Arsenal B2S. Chelsea in Fulham gefällt mir das Under. Mal sehenwas sonst so ansteht. Arsenal wird daheim gegen Portsmouth wennAdebayor wieder da ist auch nix anbrennen und Chelsea gegen West Bromauch nicht.
Heute gefallen mir die Celtics. Hab mal ne NBA Kombi Celtics, Cleveland, Dallas Quote 5 angespielt.
Freu mich schon richtig auf die 2 Spieltage in England jetzt
Ledi schrieb:bin auf portland, dallas einfach nen witz diese saison (bisher)
Danke den dreier is das under durch bei den spurs.
Breigo schrieb:bin mir echt unsicher..?
leomessi schrieb:was is eigentlich mit sam cassell? hab den schon länger net mehr spieln sehn... weiß wer was?
pokerstar345 schrieb:Naja könnte besser laufen als 9pkt. hinten zu liegen
Mr.Arrogance schrieb:pokerstar345 schrieb:Naja könnte besser laufen als 9pkt. hinten zu liegen
Die Suns haben sogar mit 10 Punkte geführt !
Das wird noch...
4. Spiel in 5 Tage = Irgendwann müde ?
Daniel schrieb:Also ich wäre heute bei ManU vorsichtig. Abgesehen davon, dass die Quote ja überhaupt net spielbar ist, würde ich nach der Klub-WM sowieso die Finger davon lassen. Man braucht sich ja nur mal das Torverhältnis von ManU`s Auswärtsspielen anzuschauen und bedenkt dann, dass die erst 4 Tage aus Asien zu Hause sind und Weihnachten wohl net nur Mörchen und Zwieback gefuttert haben.
Juninho schrieb:Mr.Arrogance schrieb:pokerstar345 schrieb:Naja könnte besser laufen als 9pkt. hinten zu liegen
Die Suns haben sogar mit 10 Punkte geführt !
Das wird noch...
4. Spiel in 5 Tage = Irgendwann müde ?
Mit Sicherheit nicht.