Soooooooo!
Gestern lief mal rein garnix zusammen
Heute Abend das Topspiel in der NBA
Bis dahin
noch Frohe Weihnachten
Bis dahin
noch Frohe Weihnachten
pokerstar345 schrieb:Soooooooo!
Bis dahin
noch Frohe Weihnachten
Mr.Arrogance schrieb:pokerstar345 schrieb:Soooooooo!
Bis dahin
noch Frohe Weihnachten
Das Ergebnis von Thailand war eine tolle Bescherung !
Ledi schrieb:Bin mal gleich auf Gamba im Kaiser Pokal, mal schauen obs was wird. Ansonsten is heut nix.
Breigo schrieb:Ledi schrieb:Bin mal gleich auf Gamba im Kaiser Pokal, mal schauen obs was wird. Ansonsten is heut nix.
Joa, ansonsten gibts heut echt garnix.
Bin auch auf die 1 mit 7/10 mit, hoffen wir es wird ein nettes Weihnachtsgeschenk
leomessi schrieb:Breigo schrieb:Ledi schrieb:Bin mal gleich auf Gamba im Kaiser Pokal, mal schauen obs was wird. Ansonsten is heut nix.
Joa, ansonsten gibts heut echt garnix.
Bin auch auf die 1 mit 7/10 mit, hoffen wir es wird ein nettes Weihnachtsgeschenk
ich weiß ja nich mit 7/10??? ich find das is total unsicher, un du haust da so viel drauf noch dusselich von gestern?
leomessi schrieb:pokerstar345 schrieb:Gamba Osaka 111111111111111111111111111
TsubasaOhzora schrieb:Haben die bei bet365 heute ne Notbesetzung? Wetten werden nicht ausgewertet, mehrere angekündigte Live-Wetten fallen ins Wasser.
barca_phil schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Haben die bei bet365 heute ne Notbesetzung? Wetten werden nicht ausgewertet, mehrere angekündigte Live-Wetten fallen ins Wasser.
bet365 ist auf der letzte Anbieter, bei dem man Wetten abschliesen sollte.
barca_phil schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Haben die bei bet365 heute ne Notbesetzung? Wetten werden nicht ausgewertet, mehrere angekündigte Live-Wetten fallen ins Wasser.
barca_phil schrieb:bet365 ist auf der letzte Anbieter, bei dem man Wetten abschliesen sollte.
elbratzo schrieb:barca_phil schrieb:bet365 ist auf der letzte Anbieter, bei dem man Wetten abschliesen sollte.
ist der einzige anbieter, wo ich bin...was kannst du denn empfehlen, wo man unbedingt spielen sollte
Werder schrieb:elbratzo schrieb:barca_phil schrieb:bet365 ist auf der letzte Anbieter, bei dem man Wetten abschliesen sollte.
ist der einzige anbieter, wo ich bin...was kannst du denn empfehlen, wo man unbedingt spielen sollte
Nun hör doch nicht immer gleich auf so ein Hohlkopfgesültze, du bist bei diesem Anbieter schon sehr gut aufgehoben, glaubs mir.
leomessi schrieb:ich seh grad das ja ledi ne analyse zu osaka geschrieben hat, naja so wies jetzt aus schaut bekomme ich mein einsatz, vom thai spiel gestern wieder
pokerstar345 schrieb:nur noch 2:1
leomessi schrieb:wo is denn unser anna, hat ja heute noch keine nba tipps abgegeben also alles was ich aus den usa höre, un les denkt das boston gewinnt
Pfandleiher schrieb:Bet365 ist ganz bestimmt einer der besten Onlinebookies, darüber will ich nicht einmal diskutieren...
Das einzige was mich bei bet365 stört, ist, wie sie die Wetten annhemen. click unde schon angenommen. Als Anfänger ist mir dort ein paarmal passiert, dass ich dann nicht sicher war, ob die Wette nun angenommen wurde oder nicht- da habe ich ein paarmal doppelt gezockt...
leomessi schrieb:für angsthasen wie dich, gibts auch das +2 oder +2,5 bekommst quoten um 1,9 dafür, immer noch ganz nett.
edit: wie gesagt alles was ich gelesen hab war pro boston
Sammy1987 schrieb:...gegen die hornets waren die lakers sehr überragend, vor allem dieser weisse bei la hat mir neben kobe sehr gut gefallen.
Sammy1987 schrieb:gegen die hornets waren die lakers sehr überragend, vor allem dieser weisse bei la hat mir neben kobe sehr gut gefallen. ich werde wohl auf boston gehen und während des games mir dann ne surebet basteln. ich denke nicht das es eine so klare sache wird. die anderen nba-games werd ich vllt live angehen...
ich freu mich ja schon auf morgen, gibt ja paar hübsche fuba-wetten
Sammy1987 schrieb:gegen die hornets waren die lakers sehr überragend, vor allem dieser weisse bei la hat mir neben kobe sehr gut gefallen.