Donnerstag, 25.Dezember 2008

Breigo schrieb:
Ledi schrieb:
Bin mal gleich auf Gamba im Kaiser Pokal, mal schauen obs was wird. Ansonsten is heut nix.

Joa, ansonsten gibts heut echt garnix.
Bin auch auf die 1 mit 7/10 mit, hoffen wir es wird ein nettes Weihnachtsgeschenk

ich weiß ja nich mit 7/10??? ich find das is total unsicher, un du haust da so viel drauf noch dusselich von gestern?

leomessi schrieb:
Breigo schrieb:
Ledi schrieb:
Bin mal gleich auf Gamba im Kaiser Pokal, mal schauen obs was wird. Ansonsten is heut nix.

Joa, ansonsten gibts heut echt garnix.
Bin auch auf die 1 mit 7/10 mit, hoffen wir es wird ein nettes Weihnachtsgeschenk

ich weiß ja nich mit 7/10??? ich find das is total unsicher, un du haust da so viel drauf noch dusselich von gestern?

Ich bin 2/10 drauf hab noch eine 2,45 bekommen. Bei Spielbeginn auch 1,90 gesunken bei

bwin

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7NuVf0CyGk4&NR=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7NuVf0CyGk4&NR=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

elbratzo schrieb:
barca_phil schrieb:
bet365 ist auf der letzte Anbieter, bei dem man Wetten abschliesen sollte.

ist der einzige anbieter, wo ich bin...was kannst du denn empfehlen, wo man unbedingt spielen sollte

Nun hör doch nicht immer gleich auf so ein Hohlkopfgesültze, du bist bei diesem Anbieter schon sehr gut aufgehoben, glaubs mir.

barca_phil schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Haben die bei bet365 heute ne Notbesetzung? Wetten werden nicht ausgewertet, mehrere angekündigte Live-Wetten fallen ins Wasser.

Hast Recht. Ich geh am Samstag lieber zur nächtsen Oddsetannahmestelle.

Werder schrieb:
elbratzo schrieb:
barca_phil schrieb:

ist der einzige anbieter, wo ich bin...was kannst du denn empfehlen, wo man unbedingt spielen sollte

Nun hör doch nicht immer gleich auf so ein Hohlkopfgesültze, du bist bei diesem Anbieter schon sehr gut aufgehoben, glaubs mir.

Seh ich genauso
Hatte mit denen noch nie Probleme

Und wenn mal die Quoten nicht stimmen,dann spiel ich halt woanders

Bet365 ist ganz bestimmt einer der besten Onlinebookies, darüber will ich nicht einmal diskutieren...

Das einzige was mich bei bet365 stört, ist, wie sie die Wetten annhemen. click unde schon angenommen. Als Anfänger ist mir dort ein paarmal passiert, dass ich dann nicht sicher war, ob die Wette nun angenommen wurde oder nicht- da habe ich ein paarmal doppelt gezockt...

Habe mal ne Frage an die Kenner des italienischen Basketball. Heute abend spielt Virtus Bologna - Carife Ferrara. Wollte da das Bologna -7,5 mit in eine Kombi einbauen.Kann man das nehmen oder was meint Ihr? Bedanke mich schon mal im voraus für Eure antworten.
yo.gif

Grüße aus Nürnberg,Jörg

Pfandleiher schrieb:
Bet365 ist ganz bestimmt einer der besten Onlinebookies, darüber will ich nicht einmal diskutieren...

Das einzige was mich bei bet365 stört, ist, wie sie die Wetten annhemen. click unde schon angenommen. Als Anfänger ist mir dort ein paarmal passiert, dass ich dann nicht sicher war, ob die Wette nun angenommen wurde oder nicht- da habe ich ein paarmal doppelt gezockt...

Noch besser ist das "Verdrehen"

In der "Ziellinie" steht in Zeile 1 Mehr als......., dann "Tore mehr oder weniger, dort Weniger als..." und umgekehrt.

Muss man immer 3 x genau gucken

gegen die hornets waren die lakers sehr überragend, vor allem dieser weisse bei la hat mir neben kobe sehr gut gefallen. ich werde wohl auf boston gehen und während des games mir dann ne surebet basteln. ich denke nicht das es eine so klare sache wird. die anderen nba-games werd ich vllt live angehen...

ich freu mich ja schon auf morgen, gibt ja paar hübsche fuba-wetten

Sammy1987 schrieb:
gegen die hornets waren die lakers sehr überragend, vor allem dieser weisse bei la hat mir neben kobe sehr gut gefallen. ich werde wohl auf boston gehen und während des games mir dann ne surebet basteln. ich denke nicht das es eine so klare sache wird. die anderen nba-games werd ich vllt live angehen...

ich freu mich ja schon auf morgen, gibt ja paar hübsche fuba-wetten

hehe noch nicht mal spieler kennen aber hauptsache irgendwas wetten.
langfristig sicher eine lohnende investition