Donnerstag, 25.10.2007

Ist ja nett, dass es für die ZDF-Pflaume nun doch der Hexenkessel geworden ist. Vor Anpfiff denkt Kerner noch wegen nem bisschen Papier, die Serben hätten das Amselfeld nach Belgrad verlegt und dann kriegt auch noch der Kommentator Angst.
Ich frage mich, ob die "Journalisten" vom ZDF überhaupt mal recherchieren, bevor sie da hin fahren.
Das es da abgeht und die den Platz so schlecht wie möglich ausstatten, liegt doch auf der Hand.

Und: 2:2

wo sind die leute die sonst immer rumheulen dass der fc bayern die deutsche ehre retten wuerde und konkurenzlos wäre [[nixweiss]]

hsv => sieg
leverkusen => sieg
bayern => ??

edit: @olli, das ist das einzige was die koennen... ohne klose stuenden die auch so richtig scheisse da. und kaum haben die den bremer klose oder den rostocker, sind es auch schon heimische gewächse ;-) schon immer bayern gewesen und ueberhaut ist alles andere schlecht [[rofl]]

Ledi schrieb:
Energienudel schrieb:
wo sind die leute die sonst immer rumheulen dass der fc bayern die deutsche ehre retten wuerde und konkurenzlos wäre [[nixweiss]]

hsv => sieg
leverkusen => sieg
bayern => ??

Nur weil Bayern 1x Unendschieden spielt [??] Ist doch Lachhaft, Bayern ist und bleibt die beste deutsche Vereinsmannschaft.

So ist es.

Energienudel schrieb:

hsv => sieg
leverkusen => sieg
bayern => ??

Naja, Bayerns Gegner ist ja auch ne ganz andere Liga und die müssen heute nun wirklich nicht gewinnen, um weiterzukommen.
Leverkusen personell gut besetzt und Brann Bergen ganz schwach.

Et. Norton schrieb:
lord_jojo schrieb:
Gibts das bei den Bayern ein X ?

hoffe meine Wette X/2 ht/ft kommt.... [[sabber]]

@5,8 [[sabber]]

PS.:
Meine Empfehlung von gestern im Uefa-Pokal-Ordner wurde durch die Mods gelöscht, .. was ich aber auch verstehe [[yo]]

Ich freue mich jedenfalls über meinen Gewinn [[grin]] [[grin]]

Ledi schrieb:
olliveira schrieb:
Millionarios aus Kolumbien doch erst gestern gespielt, spielen die heute schonwieder und auch noch Auswärts.

Fuck off wieder gepennt [[hammer]]

Jojo,aber fehler bei Futbol. Millionarios liegen 1:0 hinten und nicht Quindio [[grin]]

EDIT:Quindio liegt aber wirklich hinten, is live bei BWIN

haste Mille gespielt? Was gabs da für Quoten für 1? [[yo]]

Ne,hab nix gespielt.
Nur ebend gesehen das das Tor von Andrés Mosquera war und der bei Millionarios spielt,also Eigentor.

Bei Quindio spielen zwar auch 3 Mosquera´s aber kein Andres [[grin]]

Joa,kann sein das die auch hinten liegen,aber mei Südamerika Ticker sagt das Mille zurück liegt durch OG von Mosquera,Andres.

Wie auch immer,is ja wurscht,ging ja nur darum das sie heute wieder spielen [[yo]]

olliveira schrieb:
thommesdd schrieb:
privatepaula schrieb:
M&M schrieb:
Kann dem mal jemand Clearasil empfehlen? [[rofl]] [[yo]]

Er hat sein Gesicht eben dem Rasen angepasst [[grin]]

Christian Ziege! [[rofl]]

Ist doch Bockwurst wie der aussieht, kicken kann er und das zählt.
Ribery könnte auch nebenbei in der Geisterbahn arbeiten, trotzdem Hammerspieler.

nur spass! [[bussi]]

thommesdd schrieb:
olliveira schrieb:
thommesdd schrieb:
privatepaula schrieb:
M&M schrieb:
Kann dem mal jemand Clearasil empfehlen? [[rofl]] [[yo]]

Er hat sein Gesicht eben dem Rasen angepasst [[grin]]

Christian Ziege! [[rofl]]

Ist doch Bockwurst wie der aussieht, kicken kann er und das zählt.
Ribery könnte auch nebenbei in der Geisterbahn arbeiten, trotzdem Hammerspieler.

nur spass! [[bussi]]

Klar doch versteh i doch [[yo]]

und außerdem nix gegen Mähhhhhhh :mrgreen:

Hotspur57 schrieb:
Ledi schrieb:
Pablo Escobar spielt bei Strongest,dacht der wäre schon Tot :mrgreen:

Das ist nicht sonderlich witzig....

Doch doch,das war kein Guter Mensch,zumindest für die meisten nicht,sicher er hat auch Häuser für seine Mitbürger bauen lassen und der Stadt geholfen aber wieviel hat er auch töten lassen....

Und musst es ja nicht witzig finden.... Gibt ebend solche und solche,manche finden auch solch sprüche wie zum 11. sep. nich witzig.

American Airlines,wir fliegen sie bis in büro...
Aber gut,zurück zum sportlichen.

Toni war heut mal wieder ganz Kroos. [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Da ham ma einen Burschen, der uns noch viel Freude bringen wird. Ich geb ihm 5 Spiele, wo er zusammen mit Ribery wirbeln darf, dann aber olé [[winkewinke]]

Ein gutes Spiel war es ja wirklich nicht heute, viel interessanter fand ich eigentlich, wie sehr sich die Mundwinkel je nach Tor von Hoeneß verzogen. Das hatte schon große Ähnlichkeit mit Frau Merkel. :mrgreen:

Nur mal so nebenbei. Kann nicht nachvollziehen, warum hier viele auf Schäfer vom VFB rumhacken. Mag sein, dass er in der Liga seiner Form noch hinterherlauft, aber Stuttgart hat derzeit andere Sorgen, wie die auf der Torwartposition. Zudem ist Schäfer für mich ein sehr guter Torwart und in der Championsleague hat er sehr gut gehalten. [[yo]]

Hotspur57 schrieb:
Ledi schrieb:
Pablo Escobar spielt bei Strongest,dacht der wäre schon Tot :mrgreen:

Das ist nicht sonderlich witzig....

Also ich musste schon schmunzeln :mrgreen:

schwarzer Humor muss auch mal sein [[yo]]

EDIT:Den Escobar den ich meine und glaube auch Hotspur hat bei der WM ein Eigentor bei Kolumbien gemacht und wurde deshalb erschossen. Ledi meint glaube nen anderen.