pepi schrieb:danish delight auf tvu player zeigt tottenham !
pepi schrieb:tvu player bei google eingeben
kanal ist dann : danish delight
pepi schrieb:tvu player bei google eingeben
kanal ist dann : danish delight
pepi schrieb:bei mir klappts mit danish delight
lord_jojo schrieb:Gibts das bei den Bayern ein X ?
Podolski schrieb:pepi schrieb:bei mir klappts mit danish delight
bei mir auch!! besten dank nochma!
Daniel schrieb:Unveerschämtheit, dass die UEFA auf solch einem Rasen wie in Belgrad spielen läßt. [[stupid]] [[stupid]]
Aber Aachen mußte damals nach Köln ausweichen. [[stupid]]
Da sieht bei uns der Rasen hinterm Haus nach 4 Woche Schnee ja besser aus. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
daniel [[bussi]]Daniel schrieb:Unveerschämtheit, dass die UEFA auf solch einem Rasen wie in Belgrad spielen läßt. [[stupid]] [[stupid]]
Da sieht bei uns der Rasen hinterm Haus nach 4 Woche Schnee ja besser aus. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Missi schrieb:daniel [[bussi]]Daniel schrieb:Unveerschämtheit, dass die UEFA auf solch einem Rasen wie in Belgrad spielen läßt. [[stupid]] [[stupid]]
olliveira schrieb:Das soll also unsere neue Nummer 1 in der Nationalmanschaft werden laut Uli H. [[nixweiss]] [[nixweiss]]
olliveira schrieb:Das soll also unsere neue Nummer 1 in der Nationalmanschaft werden laut Uli H. [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Ledi schrieb:olliveira schrieb:Das soll also unsere neue Nummer 1 in der Nationalmanschaft werden laut Uli H. [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Jo,find Rensing wesentlich besser als Adler oder Pflaume vom VFB.
Missi schrieb:verfickten bayern
Werder wird meister
olliveira schrieb:Jetzt muss es der Rostocker Jung richten [[winkewinke]] [[winkewinke]]