M&M schrieb:So langsam könnte das 2:1 fallen für Zenit...
Jas schrieb:Kann mir einer sagen bitte wie Zenit im Moment spielt ? Ich bin bei Bwin leider nicht angemeldet und kann es deshalb nicht sehen.
Zenit muss einfach gewinnen...
Sonst würde mich das echt weit zurückwerfen [[kotz]]
Ledi schrieb:Lol,einer fragt bei Bwin obs 2008 auch noch Wetten gibt, Kommentator sagte,ja glaub schon,hoff es zumindest sons wär auch mein Job weg [[rofl]]
Zenit kommt wenn bis zum Strafraum,aber dann sind die pässe nimmer so genau und im mom gehts er hin und her als wie nur auf ein tor.
T.Crown schrieb:man kanns über sopcast sehen... zenit hatte riesenchancen aber der abschluß [[bang]] ....jetzt is grad bisschen die luft raus
Jas schrieb:Ist doch wieder zum Kotzen !!! Die ganze Zeit Chancen gehabt und ein MAnn mehr und trotzdem nur X gespielt !!! [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]
habs X/2 hoffen wa das besteM&M schrieb:Jas schrieb:Ist doch wieder zum Kotzen !!! Die ganze Zeit Chancen gehabt und ein MAnn mehr und trotzdem nur X gespielt !!! [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]
Ja am Ende fehlte irgendwie auch Kondition ab der 75. Minute kam nicht mehr viel. Nur in der 94. Minute schöne Flanke und dann Kopfball, der leider gehalten wurd.
Gala fast 0:2!
[[bang]]
Missi schrieb:habs X/2 hoffen wa das besteM&M schrieb:Jas schrieb:Ist doch wieder zum Kotzen !!! Die ganze Zeit Chancen gehabt und ein MAnn mehr und trotzdem nur X gespielt !!! [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]
Ja am Ende fehlte irgendwie auch Kondition ab der 75. Minute kam nicht mehr viel. Nur in der 94. Minute schöne Flanke und dann Kopfball, der leider gehalten wurd.
[[bang]]
Maranaldo schrieb:Helsingborg auch 0:1 hinten
das 2.Spiel für die Bookies nach Zenit
M&M schrieb:Maranaldo schrieb:Helsingborg auch 0:1 hinten
das 2.Spiel für die Bookies nach Zenit
Habs nicht gespielt, quote war einfach zu gering! 1.90 für so eine unerfahrene Mannschaft, indem Spiel war/is alles möglich. Für 1.90 nicht zu spielen.
DoppelchanceM&M schrieb:Missi schrieb:habs X/2 hoffen wa das besteM&M schrieb:Jas schrieb:Ist doch wieder zum Kotzen !!! Die ganze Zeit Chancen gehabt und ein MAnn mehr und trotzdem nur X gespielt !!! [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]
[[bang]]
Meinst du doppelchance oder Halbzeit/Endstand?