14-14 att
dann wars ehe no bet. da wir keine ahnung haben wer dort auf dem platz ist.
14-14 att
djurgarden normal in der lage, hier vor der pause weider zu führen
klein ht/ft @2.4
Mahlzeit!
Ist einer von euch so gut und kann mir kurfristig 1 (EINEN) Euro auf mein moneybookers - Konto einzahlen? Bekommt derjenige zeitnah zurück, von mir aus auch 2...Habe Probleme mit ner Tipico-Auszahlung, die wollen mich nur mit paypal auszahlen lassen
![]()
Djugardens u19 @2,37 mal small. Gegner ist doch nix. Keine Infos nur Tabelle und Ergebnisse.
komische quotenentwicklungen bei chelsea fürs b2s
hatte eigentlich grade bei Chelsea den Eindruck, dass die wärend des Arbeitsurlaubs auch Spaß am Toreschießen haben und nicht nur rumstehen wie die anderen englischen Clubs
zwei mal pfosten gerade. könnte schon höher stehen![]()
hatte eigentlich grade bei Chelsea den Eindruck, dass die wärend des Arbeitsurlaubs auch Spaß am Toreschießen haben und nicht nur rumstehen wie die anderen englischen Clubs
Chelsea bei ihren Asian,America,Afrika Touren mit einen Tordurchschnitt von 5.2 ca.
Die schießen schon fleißig, Aufstellung hier auch recht gut.
Aber bei dem Spiel war alles irgendwie doof, Over Quoten ein Tick zu niedrig.
HC 3:0 war mir dann doch zuviel.
Auch wenn Indonesien hier mit U23 spielt.
Geht noch jemand auf Chelsea HC -6 bspw. oder ähnliches?
spielerisch: ja, klar.Geht noch jemand auf Chelsea HC -6 bspw. oder ähnliches?
das, was du vorhast, funktioniert sowieso nicht [[grin]]Wäre wirklich dringend und ausgesprochen nett... [[yo]]
das, was du vorhast, funktioniert sowieso nicht [[grin]]
spielerisch: ja, klar.
allerdings machen mich die Tatsache, dass es Indonesien ist und die b2s Quoten vorher bisschen rumhüpften ein bissl stutzig
Pinni bei Chelsea mit -2.5 @1.93 gerade noch ne brauchbare Quote. 1/10.
SBO @2,14
ausserdem würd ich noch die HZ Wechsel abwarten, Mourinho hat in beiden bisherigen Spieler komplett durchgewechselt.
Geh dann vllt. ab Minute 50 noch aufs HC wenns passt [[yo]]
SBO @2,14
ausserdem würd ich noch die HZ Wechsel abwarten, Mourinho hat in beiden bisherigen Spieler komplett durchgewechselt.
Geh dann vllt. ab Minute 50 noch aufs HC wenns passt [[yo]]
diesmal nur 9 auf der bank. wusste gar nicht, dass der alte haudegen mark schwarzer seinen arbeitsplatz 3 km verlagert hat
Schenkt Chelsea oft in solchen Spielen ein Tor?
ja spielt eigtl. auch keine Rolle, wer da spielt, die Ersatzleute eh auch hungrig, und arroganter Chancen versemmeln als Hazard geht eh net...
Die Indios erinnern stark an Tahiti, taktisch und technisch.. Ein paar von denen sind auch extrem jung, sehen aus wie Kinder teilweise. Chelsea könnte locker schon 7:0 führen, ich hoffe sie haben noch bisschen Lust
Unibet mit bissl QUotenausreissern.
Kleine Pyramide:
-6,5 @2,50
-7,5 @4,70
-8,5 @9,00 mal total 2/10 investiert [[yo]]
1 € einzahlen bei bet, um dann den ganzen betrag auf skrill auszuzahlenWas funktioniert nicht?
Bin auf -7 und -8 und BTS
OK, vielleicht rächt es sich ja mal ausnahmsweise nicht :mrgreen: