Donnerstag 25.07.2013

hatte eigentlich grade bei Chelsea den Eindruck, dass die wärend des Arbeitsurlaubs auch Spaß am Toreschießen haben und nicht nur rumstehen wie die anderen englischen Clubs

Chelsea bei ihren Asian,America,Afrika Touren mit einen Tordurchschnitt von 5.2 ca.
Die schießen schon fleißig, Aufstellung hier auch recht gut.
Aber bei dem Spiel war alles irgendwie doof, Over Quoten ein Tick zu niedrig.
HC 3:0 war mir dann doch zuviel.

Auch wenn Indonesien hier mit U23 spielt.

Chelsea bei ihren Asian,America,Afrika Touren mit einen Tordurchschnitt von 5.2 ca.
Die schießen schon fleißig, Aufstellung hier auch recht gut.
Aber bei dem Spiel war alles irgendwie doof, Over Quoten ein Tick zu niedrig.
HC 3:0 war mir dann doch zuviel.

Auch wenn Indonesien hier mit U23 spielt.

müsste schon längst viel höher stehen wenn chelsea als ma keine hacke spitze machen würde.

wenn indonesien nicht aufpasst kann das noch zweistellig werden.

der tormann und die abwehr vogeldwild [[rofl]]

Prestatyn Spielertrainer (!) Gibson über die Vorbereitung auf das erste Match gegen Rijeka:

Gibson revealed: “As soon as we finished last week, we spoke about how well we had competed against a very good team.
“The step up in class was massive and I thought we did well against them in a number of areas.
“One of the problems was the DVDs and clips we’d seen of them were from the end of last season and they have made a large number of changes to the squad since then.
“The way they played was different to what we’d seen. It was like facing a completely different team and that caused us problems in some areas."

[[rofl]]

Das nenne ich mal professionelle Videoanalyse. Da sitzt dann vermutlich das ganze Team vorm Laptop und der Coach zeigt eine Auswahl von YouTube-Clips oder so

diesmal nur 9 auf der bank. wusste gar nicht, dass der alte haudegen mark schwarzer seinen arbeitsplatz 3 km verlagert hat

ja spielt eigtl. auch keine Rolle, wer da spielt, die Ersatzleute eh auch hungrig, und arroganter Chancen versemmeln als Hazard geht eh net...
Die Indios erinnern stark an Tahiti, taktisch und technisch.. Ein paar von denen sind auch extrem jung, sehen aus wie Kinder teilweise. Chelsea könnte locker schon 7:0 führen, ich hoffe sie haben noch bisschen Lust ;)
Unibet mit bissl QUotenausreissern.
Kleine Pyramide:
-6,5 @2,50
-7,5 @4,70
-8,5 @9,00 mal total 2/10 investiert [[yo]]

ja spielt eigtl. auch keine Rolle, wer da spielt, die Ersatzleute eh auch hungrig, und arroganter Chancen versemmeln als Hazard geht eh net...
Die Indios erinnern stark an Tahiti, taktisch und technisch.. Ein paar von denen sind auch extrem jung, sehen aus wie Kinder teilweise. Chelsea könnte locker schon 7:0 führen, ich hoffe sie haben noch bisschen Lust ;)
Unibet mit bissl QUotenausreissern.
Kleine Pyramide:
-6,5 @2,50
-7,5 @4,70
-8,5 @9,00 mal total 2/10 investiert [[yo]]

Trainer sagte vor dem Spiel das man hälfte Profis und hälfte Jugendspieler nimmt. [[grin]]