Donnerstag 25.06.2009

Sapphire Sky schrieb:
jeremias schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Dede schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Warum Brasilien, wenn in Island das Cash nur auf mich wartet:

cool2.gif
Keflavik - Throttur 1:0
cool2.gif

Und welche 2 anderen Spiele stecken in deiner Ca$h-Kombi?

Gar keine! Ein weiterer Exclusiv-Pick von mir an die Online-Punter dieser Welt!

Exclusiv Pick??

Hat sich noch jemand mit diesem Pick hier beschäftigt? Eben ...

Lieber Picks durchbringen als sich über Brasilien ärgern ...

Außerdem entscheidet jeder selber, was er spielt und ob er sich von anderen Puntern inspirieren lässt.

Aber Brasilien hat doch gewonnen - dein Keflavik noch nicht

Dede schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
jeremias schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Dede schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Warum Brasilien, wenn in Island das Cash nur auf mich wartet:

cool2.gif
Keflavik - Throttur 1:0
cool2.gif

Und welche 2 anderen Spiele stecken in deiner Ca$h-Kombi?

Gar keine! Ein weiterer Exclusiv-Pick von mir an die Online-Punter dieser Welt!

Exclusiv Pick??

Hat sich noch jemand mit diesem Pick hier beschäftigt? Eben ...

Lieber Picks durchbringen als sich über Brasilien ärgern ...

Außerdem entscheidet jeder selber, was er spielt und ob er sich von anderen Puntern inspirieren lässt.

Aber der Handicap-Pick auf Brasilien kam nicht. Waren anscheinend viele drauf.

p0rter schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
ich ärger mich nicht auf stjanarn gegangen zu sein

rede ich die ganze zeit von!
ärger dich !
2.gif

Hatte wie gesagt, überlegt, Stjarnan bisher zu Hause richtig gut - ein Team das ich zu Haus oft gespielt hab, genau wie Inter RS - aber der gegner kam heute mit 4 siegen in folge im gepäck an, wenn ich mich nicht irre, da war mir die x gefahr zu hoch, wenn leider auch unbegründet

Glückwunsch an deinen Pick! War ne gute @

Also das heutige Spiel war mal wieder eins, wo fast ausschließlich der Bookie gewinnt...
An den Börsen haben evtl. ne Hand voll Trader Cash gemacht, aber ansonsten...

Ich meine, wer hat denn auf 1:0 für Brasilien getippt? Wer Brasilien gelayt hat, der hätte ja vor der 88. Minute absichern müssen - wer big dabei war, der hat dies auch sicherlich schon früher getan...

Naja, Scheisse halt Sowohl Spanien als auch Brasilien haben mich im HF nicht mal im Ansatz überzeugt...

Gruß,
darkviper3

~rEdMaNoNe~ schrieb:
p0rter schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
ich ärger mich nicht auf stjanarn gegangen zu sein

rede ich die ganze zeit von!
ärger dich !
2.gif

Hatte wie gesagt, überlegt, Stjarnan bisher zu Hause richtig gut - ein Team das ich zu Haus oft gespielt hab, genau wie Inter RS - aber der gegner kam heute mit 4 siegen in folge im gepäck an, wenn ich mich nicht irre, da war mir die x gefahr zu hoch, wenn leider auch unbegründet

Glückwunsch an deinen Pick! War ne gute @

ja is mein lieblingsaufsteiger die wollen die meisterschaft !
ja war geil hatte dazu aber noch brazil over 2goals
also nix win

Dede schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Dede schrieb:

Aber der Handicap-Pick auf Brasilien kam nicht. Waren anscheinend viele drauf.

Na dann darfst du aber auch nicht behaupten, dass die Quote niedriger gewesen sei

Stimmt! War mein Fehler.

Ist aber trotzdem ein schönes Gefühl zu analysieren und dabei den richtigen Spielausgang vorherzusagen.

Dede schrieb:
cyrex1900 schrieb:
Bsoffokles schrieb:
lay South Africa @ 480

dann bekommste doch sicher jetzt die quote 1,01 ausgezahlt oder? das kann sich doch gar nicht lohnen. wenn du von 100 wette auf 1.01 auch nur eine einzige verlierst, biste ja im minus.

Wieso 1,01? 1,01 wäre lay 101

und was ist dann lay 480? 1.0048 oder was?

ich hab da ja wenig ahnung von. bsoffokles musste mir vorgestern erstmal erklären wie das layen überhaupt funktioniert

cyrex1900 schrieb:
Dede schrieb:
cyrex1900 schrieb:
Bsoffokles schrieb:
lay South Africa @ 480

dann bekommste doch sicher jetzt die quote 1,01 ausgezahlt oder? das kann sich doch gar nicht lohnen. wenn du von 100 wette auf 1.01 auch nur eine einzige verlierst, biste ja im minus.

ich hab da ja wenig ahnung von. bsoffokles musste mir vorgestern erstmal erklären wie das layen überhaupt funktioniert

reicht noch nicht
Rechnung: 1/480+1 = 1,00208

Dede schrieb:
cyrex1900 schrieb:
Dede schrieb:
cyrex1900 schrieb:
Bsoffokles schrieb:
lay South Africa @ 480

reicht noch nicht
Rechnung: 1/480+1 = 1,00208

Ich sollte Layseminare anbieten .. ACHTUNG!!! Begrenzte Teilnehmerzahl

So da meine Kombis heute wieder ganz knapp nicht durchgegangen sind stelle ich mal meine neue Kombi für heute Nacht hier vor. Vielleicht hat der eine oder andere ja noch Verbesserungsvorschläge? Für Einzelspieler sollten die sich ansonsten sicherlich lohnen da ich denke das 60-80% wohl durchgehen werden. Ich selbst spiele diese Tipps in einer kleinen Kombi wobei ich noch nicht weiss Big mit System oder nicht so Big und ohne System. Mal sehen Hier dann mal die Tipps:

International vs LDU Quito Over 2,5 zu einer @1,70 (Tipp aus dem Fußballordner incls Analyse)

Sieg Estudiantes LP zu einer @1,57 ( Tipp aus dem Fußballordner incls Analyse)

Merlo vs Los Andes doppelte Chance X oder Sieg Los Andes zu einer @1,46

Universidad Catolica vs Union Espaniola Sieg Universidad Catolica bei unentschieden Wette ungültig zu einer @1,66

The Strongest vs Aurora Sieg Aurora zu einer @1,66

Charleston Battery vs Puerto Rico Islanders Under 2,5 Tore zu einer @1,57

Macht eine Quote von @16,61

Abcashkombi ? Was meint ihr?

also bei Wimbledon morgen ahbe ich bisher 3 wetten im auge .....

Cilic @ ca 2,0 ... für mich hier etwas falsch quotiert zumal cilic sich im match gegen querry gesteigert hat weltrangliste besser ausserdem fade ich gerne spieler die nur wegen der aufgabe eines gegners in die nächste runde gekommen sind

karlovic @ ca 2..5 tsonga kam durch Wo von bolleli in die 3. runde Karlovic meiner meinung nach hier mit 50 prozent chance

vesina @ 1,9 gegen die olle kleine cibulkova .... Vesina mit druckvollerem spiel ,,,, Cibulkova kämpft dafür gut insgesamt leicht vesina vorne ...

mal sehen was ich davon spielen werde .. was meint ihr ?

Ledi schrieb:
Internacional & Estudiantes würd ich ja sagen.
Union Espanola wird nicht durchgehen, over oder B2S bessere alternative.
Los Andes weiß ich nicht, k.a. wer da spielt
Strongest war ich auch nicht sicher, habs mir auch angeschaut und Puerto Rico weiß ich ebenfalls nix.

Habs auf Universidad Catolica unentschieden ungültig geändert. Das Over ist mir ein bisschen zu heikel obwohl die Chancen eigentlich groß sein müssten. Gestern viel auch nur ein Tor. Argentinien spielt No Name immerhin gegen Los Andes.Beziehe mich da einfach auf das andere Spiel heute No Name gegen Comison de Activades und denke das es ähnlich verlaufen wird.

gibt wiedersprüchliche aussagen.

laut CBS und LA Times soll er tot sein. Laut CNN liegt er im Koma.

Dass er im Koma liegt scheint sicher zu sein. Und auch, dass es ihm ziemlisch schlecht geht (Atemstillstand)

Hab ihn menschlich nicht so gemocht wegen seinem ganzen OP-Käse, aber seine Musik war einzigartig.

Besonderes ulkig finde ich ist, dass er in einem Lied singt: "It don't matter if your black or white" und paar Monate/Jahre später lässt er sich von schwarz nach weiss operieren.

Barbossa schrieb:
gibt wiedersprüchliche aussagen.

laut CBS und LA Times soll er tot sein. Laut CNN liegt er im Koma.

Dass er im Koma liegt scheint sicher zu sein. Und auch, dass es ihm ziemlisch schlecht geht (Atemstillstand)

Hab ihn menschlich nicht so gemocht wegen seinem ganzen OP-Käse, aber seine Musik war einzigartig.

Besonderes ulkig finde ich ist, dass er in einem Lied singt: "It don't matter if your black or white" und paar Monate/Jahre später lässt er sich von schwarz nach weiss operieren.

war die op nicht vor dem lied?
ich meine in dem video iss er zumindest schon weiss