Hätte mann ja-naja-mein Hauptaugenmerkt liegt heute bei Basel und wolfsburg-hoffe geht durch -Drück die Daumen [[yo]]
Gefühlsmäsig alles richtig gemacht FT 6-1 wär ich tot gewesen [[grin]]
Hätte mann ja-naja-mein Hauptaugenmerkt liegt heute bei Basel und wolfsburg-hoffe geht durch -Drück die Daumen [[yo]]
Wehen sucht die Entscheidung, ich nehm mal die 2.825 mit 2 EH. Sind noch 7 Minuten + NSZ.
Gefühlsmäsig alles richtig gemacht FT 6-1 wär ich tot gewesen [[grin]]
OK tötchen [[laugh]]
Also wenn du wegen ner 5 Euro Wette stirbst haste im Wettforum eigentlich nix verloren:mrgreen:
Also wenn du wegen ner 5 Euro Wette stirbst haste im Wettforum eigentlich nix verloren:mrgreen:
Mir juckt ja Leher TS gewinnt Elfmeterschießen. Der hatte im Spiel genug zu tun, ist warm. Keeper vom Bremer SV ja 90 Minuten fast nur rumgestanden und nix auf die Hütte bekommen. Müsste doch ausgeglichener quotiert sein.
Pokalspiel 14:45
Rielasingen - Hausen
normalerweise wäre Rielasingen hier klarer Favorit , spielen eine Klasse höher und Hausen hatten den deutlich leichteren Weg bis jetzt im Pokal. Rielasingen schon einige top Gegner (Villingen/Balingen (eine Klasse höher)) rausgehauen. Bei Rielasingen allerdings einige verletzt/abwesend, noch nicht sicher, ob die heute schon alle wieder spielen, daher vermutlich die Quote, sollten aber eigentlich trotzden noch besser sein als Hausen. Daher:
2/10 Rielasingen DnB @2,37
1/10 Rielasingen Sieg @3,1
@bet365 GL
DNB Schweinfurt@1,9 (3/10) Bayrischer Pokal
eigentlich +4,84, aber laut "bet-logik" nur ca. +3 EH[[stupid]]
[[yo]]