Donnerstag 25.05 Lets go

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 25.05 Lets go

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 11 64.7%
  • Sieg Braunschweig

Stimmen: 2 11.8%
  • Draw

Stimmen: 1 5.9%
  • Sieg Trier

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Koblenz

• Draw

• Sieg Schweinfurt

Stimmen: 3 17.6%
  • Sieg Burghausen

• Draw

• Umfrageteilnehmer
    17
SV Wals-Grunau vs FC Bergheim. Zuletzt 2016 1:1. Der SV ist Tabellenführer in der Salzburger Liga, der FC ein bißchen abgeschlagen in der Bezirksliga. Kann mir einer sagen, um was es bei dem Spiel heute geht?
Vielen Dank schon mal.

das is meisterschaft!!! und wenn wals zumindest ein remis holt sind sie aufgrund des tv faktisch meister

3:0 Saarbrücken [[money]] da fallen evtl noch 2-3 Tore.
Schmidt TS auch durch ..... frag mich was der in SB will der Könnte in der 2 Bundesliga spielen [[noeuro]]
Helmut Ostermann hat aber einen wechsel verboten Sandhausen, Kaiserslautern und Heidenheim waren an im dran.

Was sind 35k bei Betfair? Da sind Strikers 10 "lol 1,05er liegt 0:1 hinten die können ned verlieren" Euro sowie 2k von meinem spielsüchtigen Nachbarn dabei...der Rest setzt sich wohl ähnlich zusammen. HT/FT 2/1 Pre doch gar keine Quotenbewegung? Erklärs mir...

Arad 1.HZ nach 25min 37k auf 1 Bf gewesen...davon 21k alleine 1.3 -1.45 nur...aber zu hoch für dich vermute ich mal [[tutu]][[schock]]aber du bist bekanntlich auch Einer der vielen hier,die NUR im Nachhinein ihren entbehrlichen Senf dazu geben können und das seit Jahren....weil im Vorfeld keine Substanz jemals vorhanden gewesen

Zuletzt bearbeitet: