Donnerstag - 25.04.2019

Donnerstag - 25.04.2019

• Atalanta vs. Fiorentina (Copa Italia)

Stimmen: 5 25.0%
  • Getafe ? - ? Real Madrid

Stimmen: 2 10.0%
  • Sevilla ? - ? Rayo Vallecano

• Yeni Malatyaspor ? - ? Galatasaray

Stimmen: 1 5.0%
  • Snooker

• auf Opa Halvar seine Tipps warten

Stimmen: 5 25.0%
  • Live abwarten

• Schontag

Stimmen: 1 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Groucho woll zu lange am glase,oder schon ein sonnenstich?

leistungsminderung deiner dynamischen völlig neu,habe ich da was verpasst? eintracht nun wieder? :mrgreen:

vergisst woll,das rb schon beim bvb gewonnen hat und im pokal 2 mal mit 2 toren gegen den fcb vorn lag,bevor auch wieder fragwürdige entscheidungen getroffen wurden?

es ist elementar wichtig,das diese beiden innnerhalb von 14 tagen 2 mal aufeinandertreffen [[münzen]]

zucki immer draw mit in kalkulation eines hf,deshalb rb nicht direkt gespielt

leistungsminderung deiner dynamischen völlig neu,habe ich da was verpasst? eintracht nun wieder? :mrgreen:

vergisst woll,das rb schon beim bvb gewonnen hat und im pokal 2 mal mit 2 toren gegen den fcb vorn lag,bevor auch wieder fragwürdige entscheidungen getroffen wurden?

es ist elementar wichtig,das diese beiden innnerhalb von 14 tagen 2 mal aufeinandertreffen [[münzen]]

draw in der regulären wär mir fürs weiterkommen dann zu gefährlich gewesen. immerhin war das ja ein auswärtsspiel.
also ab der verlängerung hätte ich den value eher beim hsv gesehen.

Freu dich lieber über deine 1,28 die du gutgemacht hast, im Finale gibts gg Bayern nix zu holen.

RB auch viel Glück gehabt gg Kusen bspw. und der Rest auswärts war jetzt auch nicht wirklich der Brüller bei den Gurken, die sie geschlagen haben.

Bayern immerhin gg den Vorjahres-CL-Finalisten und hoch gehandelten Mitfavoriten verloren, wobei sie in England ganz gut aussahen.

Pound for Pound ist Bayern mindestens eine Klasse über RB zu stellen, allein das MF ist formidabel mit James, Thiago, Goretzka, Tolisso und der Sturm mit den beiden Flippern YP und TW soll 50:50 mit dem von BM sein?

LMFAO