Donnerstag - 25.04.2019

Donnerstag - 25.04.2019

• Atalanta vs. Fiorentina (Copa Italia)

Stimmen: 5 25.0%
  • Getafe ? - ? Real Madrid

Stimmen: 2 10.0%
  • Sevilla ? - ? Rayo Vallecano

• Yeni Malatyaspor ? - ? Galatasaray

Stimmen: 1 5.0%
  • Snooker

• auf Opa Halvar seine Tipps warten

Stimmen: 5 25.0%
  • Live abwarten

• Schontag

Stimmen: 1 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Aichi!!![[help]]

Was Tippen bei Atalanta gegen Florenz?

Ich würde ja ganz stark von viele Tore und dem Sieg Atalanta ausgehen, aber du hast da sicher wieder gute Informationen :)

schwierig .. würde hier eher von wenig toren ausgehen, so 1-2:0. aber muss mich mal einlesen in das spiel ^^

und ja, auch in der Serie A gibt es value :mrgreen:[[rauchen]]

Ich habe bei einem Buchmacher im Dezember paar mal per PayPal eingezahlt, aber nicht ausgezahlt. Seit dem habe ich Einiges per Sofortüberweisung ein- und per Banküberweisung wieder ausgezahlt. Gab nie Probleme. Jetzt möchte ich einen etwas höheren Betrag per Überweisung auszahlen. Wurde abgelehnt mit der Begründung, dass ich per PayPal auszahlen muss. Ich habe 2019 jeweils paar Tsd. EUR per Sofortüberweisung ein- und per Banküberweisung ausgezahlt.

Das macht doch überhaupt keinen Sinn, oder?

Ich habe bei einem Buchmacher im Dezember paar mal per PayPal eingezahlt, aber nicht ausgezahlt. Seit dem habe ich Einiges per Sofortüberweisung ein- und per Banküberweisung wieder ausgezahlt. Gab nie Probleme. Jetzt möchte ich einen etwas höheren Betrag per Überweisung auszahlen. Wurde abgelehnt mit der Begründung, dass ich per PayPal auszahlen muss. Ich habe 2019 jeweils paar Tsd. EUR per Sofortüberweisung ein- und per Banküberweisung ausgezahlt.

Das macht doch überhaupt keinen Sinn, oder?

Wird wohl tipi sein. Man muss die summe der paypal einzahlungen auch mit PayPal auszahlen um dann erst mit bspw mit banküberweisung auszahlen zu können.

Wird wohl tipi sein. Man muss die summe der paypal einzahlungen auch mit PayPal auszahlen um dann erst mit bspw mit banküberweisung auszahlen zu können.

Ja, ist Tipico. Das ist mir bewusst. Aber ich habe seit Dezember nicht mehr per PayPal eingezahlt, nie per PayPal ausgezahlt und seit 12/18 insgesamt ca. 20x per Sofortüberweisung ein- und ca. 10x per Banküberweisung ausgezahlt. Warum dann jetzt wieder PP? Macht null Sinn.

Ja, ist Tipico. Das ist mir bewusst. Aber ich habe seit Dezember nicht mehr per PayPal eingezahlt, nie per PayPal ausgezahlt und seit 12/18 insgesamt ca. 20x per Sofortüberweisung ein- und ca. 10x per Banküberweisung ausgezahlt. Warum dann jetzt wieder PP? Macht null Sinn.

paypal rein 1.000
bank rein 5.000
bank raus 5.000
sofort rein 4.000
sofort raus 4.000
bank raus = geht nicht, weil summe der paypal-einzahlung nicht via paypal ausgezahlt wurde. macht sinn.

paypal rein 1.000
bank rein 5.000
bank raus 5.000
sofort rein 4.000
sofort raus 4.000
bank raus = geht nicht, weil summe der paypal-einzahlung nicht via paypal ausgezahlt wurde. macht sinn.

Passt ja so nicht.

Ist ja eher

Sofort Rein X.XXX,XX
Bank Raus X.XXX,XX

Aber vom Prinzip her korrekt.
Habe aber mehr ein- als ausgezahlt in der Variante.