Mir kommt dieses Hockeyspiel sehr viel schneller & härter vor
als bei den nordischen Mädels, das war ja Kindergeburtstag
dagegen.
deshalb haben die ja auch 1-13,1-9 und 0-6,0-5 gegen die zwei verloren [[yo]]
Mir kommt dieses Hockeyspiel sehr viel schneller & härter vor
als bei den nordischen Mädels, das war ja Kindergeburtstag
dagegen.
bin zwar nicht joshi ^^aber
milwaukee mit guten chancen noch auf die playoffs ganz gut unterwegs zuletzt mit dem salmons trade nochma recht gut verstärkt dazu bogut sehr stark zur zeit.
für indiana gehts nicht mehr um viel diese saison playoffs theoretisch möglich aber wird wohl erneut nix
milwaukee hingegen sollte gegen solch einen gegner einen sieg einfahren möchte man noch charlotte auf platz 8 abfangen. denke das sie sich auch knapp durchsetzen werden
Dank dir, hat sich vernünftig angehört, bin mal mit eingestiegen [[yo]]
ps: Verdasco ist so vollig am Ende [[stupid]] Und Karlovic kommt sowas von 2-0 Sätze & wenn es 7-6 / 7-6 ist :mrgreen:
Over 4,5 beim Kanada Spiel doch wohl nicht so ein einfacher Kombifüller wie mir scheint.Einschätzungen?Gibt es da bei den Frauen normalerweise im dritten drittel mehr Tore?
Verdasco[[stupid]]
Ich[[sleep]]
ich geh gleich auf monaco.. verdasco völlig von der rolle..
Over 4,5 beim Kanada Spiel doch wohl nicht so ein einfacher Kombifüller wie mir scheint.Einschätzungen?Gibt es da bei den Frauen normalerweise im dritten drittel mehr Tore?
@ Olli
Sind die Plätze in Sachsen-Süd wieder bespielbar, oder fällt
Chemnitz wieder aus? Gegen Goslar sollte es nen 3er geben.
Ich hoff mal du hast schon zu geschlagen ^^
Habe gerade geschaut. "Schippen für den Club"Also bei uns geht nix aber Chemnitz ist ja Flachland. Ich hoffe in Bautzen kann gespielt werden nach den Vorkommnissen in Z heute sollte da was Gewinnbringendes dabei sein.
Leider noch keine @ gesehen, RL ist weiterhin hintendran.Alle Helfer bei der Aktion "Schippen für den Club" können ihren erhaltenen Ticketcoupon zu den beiden Spielen gegen den Goslarer SC oder Hannover 96 II an den Tageskassen gegen ein Stehplatzticket einlösen.
Habe gerade geschaut. "Schippen für den Club"
Klingt wie früher der Subotnik.[[grin]]
Leider noch keine @ gesehen, RL ist weiterhin hintendran.
Testspiele mal angeschaut die es in den letzten Monaten zwischen den beiden gab? Wohl eher nicht [[nixweiss]]
Habe auch keine Wette dahingehend am laufen bezog sich halt auf jemanden der das hier als Kombifüller gepostet hatte.Quote war mir eh zu mau.:mrgreen: