Für mich jetzt Once Caldas [[cheers]]
Und das Over 2,5 aber erst aber der 10ten Minute.[[yo]]
Für mich jetzt Once Caldas [[cheers]]
[[bang]]
Würde ich dich Lachnummer nennen, würde ich Lachmann beleidigen. In nenne dich ab heute Peter Lustig.
Du weißt, daß ich relativ wenig nachspiele, denn ich mußDas Ding ist doch folgendes, durch die erhoehte Mitgliederzahl, steigt natuerlich auch das Beitragsaufkommen im LiL, normal. Der LiL war ja gedacht fuer Offtopic, Picks und ev auch Diskussionen. Die Grenze ist eben fließend. Der Thread soll ja nicht dazu anhalten dass Analysen auf Zweizeiler reduziert in den Kurztippsordner kommen, und moniert wurde dass Picks untergehen im LiL. Also nur logisch die Picks rauszunehmen [[nixweiss]].
Wenn jetzt noch Kommentare/ Statements zugelassen werden (im Kurztippsordner), kommen auch Diskussionen dazu auf und dann hast einen zweiten LiL [[nixweiss]].
Spiel die Leute denen du vertraust die Tipps nach, bei zweifeln Anfrage in den LiL, via Pn oder ignorieren.
Kanada 2222
over durch [[winkewinke]]
Die idee von Joshi ist auch super,aber leider geht es darum Intressen einer bestimmten Fraktion durchzusetzten ...und da wird über Leichen gegangen .....denk mal drüber nach[[grin]]
du bist ein guter Beweis dafuer dass dem nicht so ist [[grin]].Die idee von Joshi ist auch super,aber leider geht es darum Intressen einer bestimmten Fraktion durchzusetzten ...und da wird über Leichen gegangen .....denk mal drüber nach[[grin]]
"Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."
Deshalb.
:mrgreen:
Nur, was ist daran LIVE? Ich dachte der Thread soll eher die Funktion erfüllen, Livetipps zu posten, sodass sich am Tag vielleicht 20-30 Tipps konzentriert in diesem Thread wiederfinden.
Sorry versteh ich nicht was meinst du?du bist ein guter Beweis dafuer dass dem nicht so ist [[grin]].
Skål![[cheers]]Jo die Idee ist wirklich super, da haben die ganzen Schmarotzer hier noch weniger Arbeit [[rofl]]
Na dann mal viel Spaß beim dort posten [[cheers]]
Eishockey
Deutschland, 2.Liga
26.02.2010, 19:30
Landshut Cannibals - Lausitzer Füchse
AHC-1,5 1 @2,05 bet365 45% 5/10
Hab da auch meine Abos und wenn da was kommt bin ich öfter mit dabei.
Verdasco... Ich sag es ja einfach nur NO-BET-GAME!!!
Szavay könnte mal so langsam anfangen Tennis zu spielen...
Gallovits noch ne Runde weiter - is klar - neues Sandplatzwunder [[rofl]]
Der Fernando[[sleep]]