Donnerstag, 25.02.2010

Donnerstag, 25.02.2010

• PSV

Stimmen: 28 38.4%
  • HSV

Stimmen: 45 61.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
Das Ding ist doch folgendes, durch die erhoehte Mitgliederzahl, steigt natuerlich auch das Beitragsaufkommen im LiL, normal. Der LiL war ja gedacht fuer Offtopic, Picks und ev auch Diskussionen. Die Grenze ist eben fließend. Der Thread soll ja nicht dazu anhalten dass Analysen auf Zweizeiler reduziert in den Kurztippsordner kommen, und moniert wurde dass Picks untergehen im LiL. Also nur logisch die Picks rauszunehmen [[nixweiss]].
Wenn jetzt noch Kommentare/ Statements zugelassen werden (im Kurztippsordner), kommen auch Diskussionen dazu auf und dann hast einen zweiten LiL [[nixweiss]].
Spiel die Leute denen du vertraust die Tipps nach, bei zweifeln Anfrage in den LiL, via Pn oder ignorieren.
Du weißt, daß ich relativ wenig nachspiele, denn ich muß
Dinge, die ich aus Zeitgründen nur beiläufig verfolge, auch
nachvollziehen können.

Es ist doch so, daß aus meiner Sicht seit Ende 2008 das Niveau
im LiL langsam, aber stetig gesunken ist, ich erinnere nur
ungern an Zeitgenossen wie "Heribert Faßbender". (RIP)

Mittlerweile sind wir nun schon soweit, daß sich User wie
Harleyerle, der mir in produktiver Hinsicht irgendwie völlig
abgeht, sich darüber auslassen, wieviel Danke und sonst-
welchen Mumpitz ein User verfügt. Das kann doch wohl nicht
Sinn & Zweck der Softwareumstellung gewesen sein.

Ich denke, hier gibt es User, ohne Namen zu nennen, die
sieht man alle halben Jahre mal im Lil, die haben meistens noch
nicht einmal einen Spezi - aber das sind wohl die richtigen
Tippster im eigentlichen Sinne - ohne Danke Counter und
so´n Zeugs.

Klare Kante im Lil, die bereits auffällig gewordenen Provokateure
an die kurze Leine und wenn das nicht hilft, tschö mit ö.

Zurück zum Sport ...

Die idee von Joshi ist auch super,aber leider geht es darum Intressen einer bestimmten Fraktion durchzusetzten ...und da wird über Leichen gegangen .....denk mal drüber nach[[grin]]

Jo die Idee ist wirklich super, da haben die ganzen Schmarotzer hier noch weniger Arbeit [[rofl]]

Na dann mal viel Spaß beim dort posten [[cheers]]

Nur, was ist daran LIVE? Ich dachte der Thread soll eher die Funktion erfüllen, Livetipps zu posten, sodass sich am Tag vielleicht 20-30 Tipps konzentriert in diesem Thread wiederfinden.

Den Einwand verstehe ich. Denke mal es werden noch echte Livetips folgen, um diese Uhrzeit ja wenig los.

Musst aber bedenken, dass nicht jeder Zeit hat eine mehr oder minder ausführliche Analyse zu verfassen. Insofern als Kurztip zu publizieren auch eine Möglichkeit. Lezttlich muss ja jeder selbst wissen von wem er Tips nachspielt, in den Spezis funktioniert das ja auch. Hab da auch meine Abos und wenn da was kommt bin ich öfter mit dabei.