Donnerstag, 25.02.2010

Donnerstag, 25.02.2010

• PSV

Stimmen: 28 38.4%
  • HSV

Stimmen: 45 61.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
Ist ein offenes Forum, bin mir sicher die Anzahl der Negativlinge wird noch zunehmen die naechsten Jahre.
Einige Oesis haben auch geschimpft als es langsam von Pars zu .info ging und immer mehr Mitglieder dazu kamen.
Das laesst sich uebrigens ueber closed areas auch nicht wirklich loesen, gibt immer Leute mit denen man kann und mit denen man nicht kann [[nixweiss]].
Einfach sperren weil jemand bescheuert ist geht auch nicht (nicht wirklich jedenfalls :mrgreen:), waere mir auch zu willkuerlich. Haines und ich haetten uns sicherlich laengst gegenseitig gesperrt (nicht ernst gemeint, is klar).
Letztlich ist es die Entscheidung des Tippers, wie und wem er was zukommen lassen will. Rund-Pn an diejenigen die (zb online) sind (ist auch die schnellste Variante jemanden auf einen Pick aufmerksam zu machen und den Empfaengerkreis personalisiert zu halten), oder als Analyse oder als Kurztipp, oder wie auch immer.

edit: Jeremias Post sah so aus:
Palmeiras vs Flamengo PI
Under 1,5 Buden @8

Bookie und Einsatzempfehlung ist ja nun auch Standart.

Zuletzt bearbeitet:
Solange es kein Date mit einer der Spielerinnen sein muss...da fliegen ja mehr Fäuste als bei den Männern, vorhin im Spiel um Platz drei auch schon.

die haben doch Vollschutz da passiert den hübschen Näschen nix. Es sei denn man machts wie die Finnische Torfrau vorhin und feiert ohne Helm mit der Mannschaftskollegin die so nen Vollschutz hatte. [[rofl]]

Ein WETTFORUM lebt doch durch seine vielfältigkeit und nicht durch Ausgrenzung und fast jeder der hier jeden Tag am Start ist entwickelt sich früher oder später weiter der eine kennt sich im Curling der andere im Reiten etc aus und das muß man nutzen ....Es ist doch sinnlos sich darüber aufzuregen ob jemand Picks schlaucht[[nixweiss]]
Ich poste nicht viel ....wenn mir jemand einen nachspielt und der Pick geht auf freue ich mich riesig drüber...das ist motivation pur für mich und bestärkt mich besser zu werden....
Jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich der eine braucht länger der andere ist schneller ...das heißt aber nicht das der schnellere besser ist [[yo]]
Halvar & Lachmann sind in der Hinsicht vorbildhaft denen geht bei jedem ihrer geposteten und nachgespielten und gewonnen Tipps einer ab :mrgreen:
Und nur das treibt sie dazu so gut zu sein das ist wie Benzin fürs Auto[[grin]]

Letztlich ist es die Entscheidung des Tippers, wie und wem er was zukommen lassen will. Rund-Pn an diejenigen die (zb online) sind (ist auch die schnellste Variante jemanden auf einen Pick aufmerksam zu machen und den Empfaengerkreis personalisiert zu halten), oder als Analyse oder als Kurztipp, oder wie auch immer.

Exakt.
Und wenn einer schon seine ach so tollen Tipps öffentlich preis gibt, darf er sich dann bitte hinterher nicht ständig aufs neue beschweren wenn es ihm ungeliebte User nachmachen. Denn die Leier vom viel gescholtenen Schnorrer hat mittlerweile einen Bart bis nach Istanbul.

joshi, gib mal ne Einschätzung zu Bucks vs Pacers :mrgreen: Will da eig. einsteigen, aber NBA ist nicht so mein Ding.

bin zwar nicht joshi ^^aber

milwaukee mit guten chancen noch auf die playoffs ganz gut unterwegs zuletzt mit dem salmons trade nochma recht gut verstärkt dazu bogut sehr stark zur zeit.
für indiana gehts nicht mehr um viel diese saison playoffs theoretisch möglich aber wird wohl erneut nix
milwaukee hingegen sollte gegen solch einen gegner einen sieg einfahren möchte man noch charlotte auf platz 8 abfangen. denke das sie sich auch knapp durchsetzen werden

Bookie und Einsatzempfehlung ist ja nun auch Standart.

wollt ihr das mit der Prozentangabe nicht nochmal überdenken? Da kommt doch eh nix vernünftiges bei raus.
klar, wenn SaphireSky da auf's 1/100 Prozent die Genauigkeit angibt weiß jeder, dass das Mumpitz ist, aber auch Flo hat da ja direkt mit krummen Zahlen angefangen