Donnerstag, 25.02.2010

Donnerstag, 25.02.2010

• PSV

Stimmen: 28 38.4%
  • HSV

Stimmen: 45 61.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
@ Thread für Kurztipps

was soll denn das sein? [[rofl]]

Da werden Picks gepostet für morgen/übermorgen, ohne Begründung bzw. Kommentar. Eigentlich völlig überflüssig so ein Thread, und im Live ist Live Ordner völlig fehl am Platz. Und Halvar wird seine LivePicks weiterhin im Fussballordner posten, weil man kein H2H anfügen darf? [[nixweiss]][[rofl]]

Der LiL wird mittlerweile dermaßen zugemüllt, dass gepostete Picks hier vollkommen untergehen. Jedenfalls für Leute, die nicht alle 5 Minuten auf F5 drücken können. Daher ein Kurztips-Ordner [[yo]]

Ist sicher nicht perfekt, aber besser als sich durch zig unsinnige Beiträge zu wühlen.

Ja das war jetzt uebrigens nicht allein auf Delon bezogen, weiß nicht was ihr (du und harleyerle) mit dem westkreuz habt. Der schreibt so ziemlich alle Picks im Vorfeld in den LiL und gehoert 100% zu den besseren hier [[nixweiss]].
Das mit dem Quotentuerken kam uebrigens von mir wenn ich mich recht erinnere. Aber das hatte ja einen Kontext in dem es eben um Quotierung ging.

Du darfst das. Mit dir bin per Du. Aber wenn er mich als Migrant diskriminiert?

Das mit den Picks macht er seit paar Tagen.

Verda schon in Runde 1 gegen F***nini mit prob's & auf der anderen Seite Mr. Monaco, für mich absolutes NO BET Game, da bringt nichtmal das Video was ^^

Monaco war auch fast draussen. Verdasco, wenn er lust und laune hat, macht den Monaco kalt. Vorallem im Dritten gegen Fognini.

mh, Verdasco wirkt bislang(!) nicht so pralle...aber gegen die Diva!? mhhh...[[nixweiss]]

Jap. Lustlos aber wenn er lust hat gerade zu null serve gehalten. Für mich alles ab einer 1.40 Value. Der Monaco wäre fast in Runde 1 raus.
:mrgreen:

Es wurde so gewünscht und nun ist diese - mit Verlaub -
Mißgeburt nun mal da. Darüber hinaus wird einseitig noch
versucht Einfluß zu nehmen, wer dort schreiben darf & wer
nicht.
Das dort 1,25 Quoten zu finden sind und darüber hinaus das
Ganze im LiL stattfindet, finde ich nur noch bezeichnend.
Das [[WFi]] nimmt seltsame Züge an.
Das Ding ist doch folgendes, durch die erhoehte Mitgliederzahl, steigt natuerlich auch das Beitragsaufkommen im LiL, normal. Der LiL war ja gedacht fuer Offtopic, Picks und ev auch Diskussionen. Die Grenze ist eben fließend. Der Thread soll ja nicht dazu anhalten dass Analysen auf Zweizeiler reduziert in den Kurztippsordner kommen, und moniert wurde dass Picks untergehen im LiL. Also nur logisch die Picks rauszunehmen [[nixweiss]].
Wenn jetzt noch Kommentare/ Statements zugelassen werden (im Kurztippsordner), kommen auch Diskussionen dazu auf und dann hast einen zweiten LiL [[nixweiss]].
Spiel die Leute denen du vertraust die Tipps nach, bei zweifeln Anfrage in den LiL, via Pn oder ignorieren.

Muss halt eine Grenze gezogen werden zwischen reinen Picks, Picks mit Statement und Antworten auf Picks mit Statements.
Umd as Uebersichtlich zu halten, haben wir uns fuer Variante eins entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
@Alain Delon
holzer mag im LiL durchaus streitbar sein, er hat dir aber eine produktive Arbeit in Analyseordnern voraus.
Duerfen wir auf deine Tipps gespannt sein oder suchst du nur Gesellschaft im LiL ? [[nixweiss]]

Das bestreite ich in keinster Weise. Er hat laut mancher User hier scheinbar einen guten Riecher was profitable Tipps angeht (ich selber wette kaum Spiele nach und für Tennis interessiere ich mich rein garnicht). Aber er sollte sich darauf nicht all zu viel einbilden und schon garnicht sollte er sich in einem ÖFFENTLICHEN Forum täglich aufs neue peinlich echauffieren wenn andere Mitglieder seine Tipps aufschnappen und auch spielen. Dann soll er es halt unterlassen. Das Paradoxe ist ja, er hat sogar ne eigene (?) HP mit seinen Tennistipps. Aber im Umkehrschluss spuckt er Leuten ins Gesicht die es ihm hier im Forum nachmachen.
Baris ist der typischer Fall eines fleissigen Buben der nie die Anerkennung bekam die er sich wünschte. Er kann machen was er will. Alle nutzen ihn nur aus (nach seiner eigenen Einbildung). Er würde es gerne sehen, wenn sich ihm alle vor die Füße werfen und ihn anhimmeln. Tja, nur leider ist das im anonymen Internet nicht möglich. Und privat auch kaum. Das sollte er lernen und auch damit leben.
Ach und zu meinem Wettverhalten. Ich wette im Grunde nur Live. Ausser heute natürlich. Und schon ging es schief. Daher haben Vorabanalysen für mich keinerlei Relevanz.

Das lustige ist hier schreibt ein User der Heute seine 8 Monate voll hat[[grin]]
Ganz stolz das am Samstag nur wer 8 Monate hier am Start ist in dem ...........Ordner posten darf [[rofl]]
Das ist ein wenig taktlos das hätte er gut und gerne für sich behalten können[[grin]]
edit:würde er sich auch so freuen wenn es 12 Monate wären ???

Zuletzt bearbeitet:
Das bestreite ich in keinster Weise. Er hat laut mancher User hier scheinbar einen guten Riecher was profitable Tipps angeht (ich selber wette kaum Spiele nach und für Tennis interessiere ich mich rein garnicht). Aber er sollte sich darauf nicht all zu viel einbilden und schon garnicht sollte er sich in einem ÖFFENTLICHEN Forum täglich aufs neue peinlich echauffieren wenn andere Mitglieder seine Tipps aufschnappen und auch spielen. Dann soll er es halt unterlassen. Das Paradoxe ist ja, er hat sogar ne eigene (?) HP mit seinen Tennistipps. Aber im Umkehrschluss spuckt er Leuten ins Gesicht die es ihm hier im Forum nachmachen.
Baris ist der typischer Fall eines fleissigen Buben der nie die Anerkennung bekam die er sich wünschte. Er kann machen was er will. Alle nutzen ihn nur aus (nach seiner eigenen Einbildung). Er würde es gerne sehen, wenn sich ihm alle vor die Füße werfen und ihn anhimmeln. Tja, nur leider ist das im anonymen Internet nicht möglich. Und privat auch kaum. Das sollte er lernen und auch damit leben.
Ach und zu meinem Wettverhalten. Ich wette im Grunde nur Live. Ausser heute natürlich. Und schon ging es schief. Daher haben Vorabanalysen für mich keinerlei Relevanz.

[[bang]]

Würde ich dich Lachnummer nennen, würde ich Lachmann beleidigen. In nenne dich ab heute Peter Lustig.

Näher möchte ich auch nicht auf deine Posts eingehen.

DANKE.

Der LiL wird mittlerweile dermaßen zugemüllt, dass gepostete Picks hier vollkommen untergehen. Jedenfalls für Leute, die nicht alle 5 Minuten auf F5 drücken können. Daher ein Kurztips-Ordner [[yo]]

Ist sicher nicht perfekt, aber besser als sich durch zig unsinnige Beiträge zu wühlen.

Das war ja auch die Intention und eine gute Idee deinerseits.

Nur, was ist daran LIVE? Ich dachte der Thread soll eher die Funktion erfüllen, Livetipps zu posten, sodass sich am Tag vielleicht 20-30 Tipps konzentriert in diesem Thread wiederfinden. Dass keine Bemerkungen erlaubt sind, ist eigentlich grotesk, denn warum sollte ein halbwegs vernünftiger Punter etwas blind nachspielen, wovon er keine Ahnung (Fraueneishockey zb.) hat, wo man nichts über den Pick erfährt, außer einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 55% (wovon man aus Objektivitätsgründen eigentlich 10% abziehen kann)

Nicht dass ich hier den Aufstand probe, aber da wäre mehr drin gewesen [[sleep]]

@ Energienudel: Die Diskussionen können ja weiterhin im Lil geführt werden, wenn wirklich nur Picks zugelassen werden. Somit hätte man eine nette Picksammlung, auf 3,4 Seiten ... Lil wie gewohnt 70-80 Seiten

Zuletzt bearbeitet:

Nur, was ist daran LIVE? Ich dachte der Thread soll eher die Funktion erfüllen, Livetipps zu posten, sodass sich am Tag vielleicht 20-30 Tipps konzentriert in diesem Thread wiederfinden. Dass keine Bemerkungen erlaubt sind, ist eigentlich grotesk, denn warum sollte ein halbwegs vernünftiger Punter etwas blind nachspielen, wovon er keine Ahnung (Fraueneishockey zb.) hat, wo man nichts über den Pick erfährt, außer einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 55% (wovon man aus Objektivitätsgründen eigentlich 10% abziehen kann)

Nicht dass ich hier den Aufstand probe, aber da wäre mehr drin gewesen [[sleep]]

Sehe ich genauso..
Ohne kurzen Kommentar zum Pick ist das ganze eig fast sinnlos..

Die idee von Joshi ist auch super,aber leider geht es darum Intressen einer bestimmten Fraktion durchzusetzten ...und da wird über Leichen gegangen .....denk mal drüber nach[[grin]]